Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Denke da eher an Gepäck drauf packen...
 
Weis jemand, ob der Soziussitz der RR auf die Factory passt?
 
Weis jemand, ob der Soziussitz der RR auf die Factory passt?
Wissen kann das bisher nur Personal in Scorze oder Noale aber da ja auch Haltebügel montiert werden müssen, wird das Heckteil wohl unterschiedlich sein.
 
1618210485928.png1618210531544.png

Sieht so aus als käme die Factory mit abgewinkelten Ventilen und die V4 1100 mit normalen.

Was die Koffer angeht, würde es mich wundern, wenn Aprilia hier das Rad neu erfinden würde. Ich vermute mal, man wird mit GIVI oder einem anderen Hersteller eines von deren Standardmodellen mit einem Aprilia-Logo versehen und eine entsprechende Montagevorrichtung anbieten.
 
. . . .
Erinnert mich irgendwie wirklich an Enterprise.
Ich interpretiere das anders. Wenn der Soziussitz montiert ist, fährt die Sozia* mit und bei entspechender Ausformung des größten Muskels des menschlichen Körpers führt das zu einem positiven Gesamtergebnis und der Sitz tritt in den Hintergrund.
* Ja, es muss inzwischen die Mitfahrenden oder die Beifahrenden heißen . . . .
 
Anhang anzeigen 75906Anhang anzeigen 75907

Sieht so aus als käme die Factory mit abgewinkelten Ventilen und die V4 1100 mit normalen.

Was die Koffer angeht, würde es mich wundern, wenn Aprilia hier das Rad neu erfinden würde. Ich vermute mal, man wird mit GIVI oder einem anderen Hersteller eines von deren Standardmodellen mit einem Aprilia-Logo versehen und eine entsprechende Montagevorrichtung anbieten.
Weshalb neu erfinden? Seit der RST Futura gibt es Koffer von Aprilia. Und an anderen Mopeds passen auch schon lange welche dran.
Allerdings kann es sein, dass auch die Koffer schon von Hersteller XY waren...
 
Ich interpretiere das anders. Wenn der Soziussitz montiert ist, fährt die Sozia* mit und bei entspechender Ausformung des größten Muskels des menschlichen Körpers führt das zu einem positiven Gesamtergebnis und der Sitz tritt in den Hintergrund.
* Ja, es muss inzwischen die Mitfahrenden oder die Beifahrenden heißen . . . .
Du meinst, die Arschbacken quellen nicht mehr so über? 🙈😁
 
Leider steht bei meinem Händler nach wie vor keine 21 Tuono. Auf den Bildern sieht sie mal gut aus und mal so naja.

Muss man wirklich live sehen die Gute. Auch auf die Gefahr hin dass ich aus dem Laden mit weniger Geld gehe als wie ich rein kam.
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich aus dem Laden mit weniger Geld gehe als wie ich rein kam.
Also a bissi hab ich ja auch schon mit dem Gedanken gespielt meine 16er zu ersetzen.

Aber dann kam die To-do-Liste. Diesmal käme nur die Factory in Frage. RR ist ja gruselig. Erstmal eine Akra für die Kiste anschaffen, bestimmt 1500, dann 2 Tage zum E. Schwarz, Lenkkopf- und Schwingenlager tauschen. Nochmal 1500.

Dann Kennzeichenhalter, die hässlichen roten Felgen tauschen oder lackieren, andere Sitzbank, Tankring umbauen, Verkleidung umbauen, einfahren, dann hat Gabro oder @ej#25 sicher noch keine optimierte Software für den Kringel... ächz! Und WOFÜR das alles? 😳

Nee, ich glaub ich bleib bei dem was ich habe und was ich liebe und für mich optimiert habe.
 
Motoplex
Oben Unten