Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Was mir so gar nicht gefällt ist die silberne Umrandung bzw. Einfassung der LED Frontscheinwerfer. Das hat so einen Billig-China-Touch
Da ist keine silberne Umrandung. Das ist Teil des Scheinwerfers, Tagfahrlicht und Blinker.
 
Hab's auch schon beim Händler gesehen und ich finde die Factory schaut super aus. Wechsle dieses Jahr von der RSV4 auf die Tuono und würde erst einmal nur die hintere Felge schwarz machen und die Fußrasten weg bauen. Mir kommt jedoch die Sitzposition für ein “Naked“ etwas zu gestreckt vor. Gibt es eigentlich einen Lenker der so ca. 2 - 3 cm weiter nach hinten versetzt ist oder stimmt dann gar nix mehr?
 
Hab's auch schon beim Händler gesehen und ich finde die Factory schaut super aus. Wechsle dieses Jahr von der RSV4 auf die Tuono und würde erst einmal nur die hintere Felge schwarz machen und die Fußrasten weg bauen. Mir kommt jedoch die Sitzposition für ein “Naked“ etwas zu gestreckt vor. Gibt es eigentlich einen Lenker der so ca. 2 - 3 cm weiter nach hinten versetzt ist oder stimmt dann gar nix mehr?
Hab den von ABM damit kommt man hin 🤷‍♂️ ;) 🏁 🏍️
 
muss ich mal klären, ....... das mit dem Multiplex oder Motoplex oder Arbeitsplatte selbstverständlich

Im Ernst, die neue Tuono und auch RSV sieht live mal mega aus, ich bin schockverliebt. Ich wusste eigentlich schon bevor ich heute zum Vince gefahren bin, das die Idee garnicht sooo gut ist. Aber das die soo schlecht ist, hätte ich nicht gedacht.
Und Vince wieder: süffisant lächelnd steht der vor einem und sagt tatsächlich, kannst auch zwei haben! Ich fall auch jedesmal auf den rein. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen
Ralph, da hilt einfach nur kaufen
und ja der Vinve ist ein Fuchs wenns ums verkaufen geht 😂😂
 
Hab's auch schon beim Händler gesehen und ich finde die Factory schaut super aus. Wechsle dieses Jahr von der RSV4 auf die Tuono und würde erst einmal nur die hintere Felge schwarz machen und die Fußrasten weg bauen. Mir kommt jedoch die Sitzposition für ein “Naked“ etwas zu gestreckt vor. Gibt es eigentlich einen Lenker der so ca. 2 - 3 cm weiter nach hinten versetzt ist oder stimmt dann gar nix mehr?
WEISS (nicht VERMUTET) eigentlich jemand, ob die neue Tuono-Factory eine veränderte Ergonomie gegenüber der Vorgängerin hat (Lenker- und Fußrastenposition)? :unsure:
 
WEISS (nicht VERMUTET) eigentlich jemand, ob die neue Tuono-Factory eine veränderte Ergonomie gegenüber der Vorgängerin hat (Lenker- und Fußrastenposition)? :unsure:
Gefühlt also subjektiv ist die Sitzposition etwas tiefer, der Kniewinkel wie man's kennt, der Tank einen Hauch länger dadurch eine etwas sportlichere Sitzposition.
Mir gefällt's. Vergleichsmessen kann ich nix weil die beiden Tuonos 30km auseinander stehen.

Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal kurz nachgedacht und eine Neue bestellt :oops::LOL: ja wenns weiter nix braucht dafür, dann mach ich mich auch gleich mal auf den Weg, irgendwie bin ich spontan drauf heute 😂
Naja, Geld brauchts hat noch. Aber wer z.B. vor 2-3 Monaten in Bitcoin investiert hat, oder wer in gehobener Position bei der Deutschen Bank arbeitet, für den ist die Finanzierung einer neuen V4 kein Problem.
 
Hallo,
habe mir die Factory heute auch mal angeschaut, interessiert hat mich insbesondere die Bedienung der ganzen Einstellungen.Modi User Tour Sport Factory.jpgRiser Factory.jpgSchalthebel.jpg
In diesem Menü (Aufruf über die Taste rechts am Lenker, eigentlich ganz gut gemacht) konnte ich nicht zwischen den Modi User, Tour , Sport wechseln.
Der Verkäufer konnte mir leider auch nicht helfen (er muss halt auch 6 Marken verkaufen) ... Bedienungsanleitung gabs leider auch keine.

Die Riser müssten eigentlich austauschbar sein (zur Not reicht auch eine Distanzbüchse unter die Riser)

Und den Schalthebel müsste man recht einfach auf Umkehrschaltung switchen können.
 
Gefühlt also subjektiv ist die Sitzposition etwas tiefer, der Kniewinkel wie man's kennt, der Tank einen Hauch länger dadurch eine etwas sportlichere Sitzposition.
Mir gefällt's. Vergleichsmessen kann ich nix weil die beiden Tuonos 30km auseinander stehen.

Gruß Uli
Danke Uli 😉. Gruß Volker
 
Hallo,
habe mir die Factory heute auch mal angeschaut, interessiert hat mich insbesondere die Bedienung der ganzen Einstellungen.Anhang anzeigen 76268Anhang anzeigen 76269Anhang anzeigen 76270
In diesem Menü (Aufruf über die Taste rechts am Lenker, eigentlich ganz gut gemacht) konnte ich nicht zwischen den Modi User, Tour , Sport wechseln.
Der Verkäufer konnte mir leider auch nicht helfen (er muss halt auch 6 Marken verkaufen) ... Bedienungsanleitung gabs leider auch keine.

Die Riser müssten eigentlich austauschbar sein (zur Not reicht auch eine Distanzbüchse unter die Riser)

Und den Schalthebel müsste man recht einfach auf Umkehrschaltung switchen können.
Es gibt (nur) ein freiprogrammierbares Menue auf der gezeigten Ebene. Die anderen also Sport und Tour kannst du in der jeweils gewählten Option bei der TC, im Fahrwerk und der WC verstellen.

Die Riser sind leicht austauschbar und zur Umkehrschaltung ist nur ein Hebel mit Schenken nach oben nötig.
 
Motoplex
Oben Unten