Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Glückwunsch! Bitte hier dann auch mal ein Bild von der anderen Seite einstellen :p
Habe ich selber auch noch nicht gesehen. Ich habe nur noch ein Bild von vorne gesehen. Aber das spielte auch für meine Entscheidung keine Rolle. Für mich zählen die bisherigen gemachten Erfahrungen mit dem 16 er, 17 er und Folgemodellen und die mir bisher bekannten technischen Daten ,die mich zur meiner Entscheidung führten.

Gratuliere Silver Surfer
Sieht schon richtig gut aus.
Ich hoffe dass wir das Bild von vorne (und weitere) auch bald zu sehen bekommen.

Aktuell bin ich sehr froh darüber dass meine 19er noch eine Saison im Stall bleibt.
Das hilft schon sehr bei der (nicht zu fällenden) Entscheidung.

Gratuliere Silver Surfer
Sieht schon richtig gut aus.
Ich hoffe dass wir das Bild von vorne (und weitere) auch bald zu sehen bekommen.

Aktuell bin ich sehr froh darüber dass meine 19er noch eine Saison im Stall bleibt.
Das hilft schon sehr bei der (nicht zu fällenden) Entscheidung.
Danke Dir ! Sobald ich Bilder habe, die veröffentlich werden dürfen, werde ich diese hier sofort einstellen. Versprochen !

@tecjonny : Kannst Du vielleicht Dein Bild von meiner zukünftigen Tuono in der Art ändern, daß Du die Beifahrerfußrasten samt Halter noch entfernst ? Danke und Gruß, Christian

(y) Top und Danke. Nur, jetzt werde ich mir doch noch einen kurzen Kennzeichenhalter besorgen müssen. :giggle:

O.T.: Du hast den Thread von WSC - Neuss / Roland Mathes zum Thema Designentwurf RS 660 gesehen ?

Noch was: Ich bin Dir dankbar, daß Du den Seitenständer nicht goldig gemacht hast. :LOL:

Das ganze in matt schwarz ( Dark Thunder) mit beibehalten der Güldenen Felgen ... und kurzem KZH.

Also, mir gefiel ja auch die " Dark Thunder ". Aber jetzt bei der Neuen mit den roten Design Akzenten, daß ist ganz klar mehr mein Ding.

Ich persönlich kann das bunte Farbenspiel an der Factory nicht mehr sehen ... ! Ich glaube ich hatte davon einfach zuviele ...

Motoplex
Zurück
Oben