- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
@SilverSurfer Nix sagen, nicht aufregen, einfach auf die Tuono freuen!Ja evt.!!! Auch weil du auch einen großzügigen Mitarbeiter Nachlass erhälst.
Geld spielt eben auch immer eine Rolle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@SilverSurfer Nix sagen, nicht aufregen, einfach auf die Tuono freuen!Ja evt.!!! Auch weil du auch einen großzügigen Mitarbeiter Nachlass erhälst.
Geld spielt eben auch immer eine Rolle.
Habe ich selber auch noch nicht gesehen. Ich habe nur noch ein Bild von vorne gesehen. Aber das spielte auch für meine Entscheidung keine Rolle. Für mich zählen die bisherigen gemachten Erfahrungen mit dem 16 er, 17 er und Folgemodellen und die mir bisher bekannten technischen Daten ,die mich zur meiner Entscheidung führten.Glückwunsch! Bitte hier dann auch mal ein Bild von der anderen Seite einstellen![]()
Danke Dir ! Sobald ich Bilder habe, die veröffentlich werden dürfen, werde ich diese hier sofort einstellen. Versprochen !Gratuliere Silver Surfer
Sieht schon richtig gut aus.
Ich hoffe dass wir das Bild von vorne (und weitere) auch bald zu sehen bekommen.
Aktuell bin ich sehr froh darüber dass meine 19er noch eine Saison im Stall bleibt.
Das hilft schon sehr bei der (nicht zu fällenden) Entscheidung.
Es wird an der 6. gearbeitet.Meine 1. RSV 4 hab ich blind gekauft...bei Mobile gesehen...Händler kontaktiert...per Mail alles geklärt...und gekauft
Hab es aber nicht bereut....mittlerweile stehen schon 5 auf der Liste![]()
Es wird an der 6. gearbeitet.![]()
mir?Ich bin Dir noch eine Meldung schuldig, die Du bekommst, sobald ich was weiß.![]()
Klar, war ja eh schon vorbereitet von der Racetrack-Edition. Bitteschön@tecjonny : Kannst Du vielleicht Dein Bild von meiner zukünftigen Tuono in der Art ändern, daß Du die Beifahrerfußrasten samt Halter noch entfernst ? Danke und Gruß, Christian
Erkläre mal bitte. Das verstehe ich so nicht.Aber irgendwie fehlt der AP-Schriftzug. Das sieht so leer aus unter dem roten Sitz.
Ich find die große schwarze leere Plastikfläche zwischen Sitz und Rahmen irgendwie zu dominant.Erkläre mal bitte. Das verstehe ich so nicht.
Also so isse genau meins