U
User_2107
Guest
Henry T. Ford: Meine Autos können alle Farben haben. Hauptsache, sie sind schwarz.Ich persönlich kann das bunte Farbenspiel an der Factory nicht mehr sehen ... ! Ich glaube ich hatte davon einfach zuviele ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Henry T. Ford: Meine Autos können alle Farben haben. Hauptsache, sie sind schwarz.Ich persönlich kann das bunte Farbenspiel an der Factory nicht mehr sehen ... ! Ich glaube ich hatte davon einfach zuviele ...
Und jetzt zu den güldenen Felgen noch die passende wartungsfreie und ebenfalls güldene REGINA-Kette, dann passt es.
Eine gute Idee !Und jetzt zu den güldenen Felgen noch die passende wartungsfreie und ebenfalls güldene REGINA-Kette, dann passt es.
Okay.Ich find die große schwarze leere Plastikfläche zwischen Sitz und Rahmen irgendwie zu dominant.
Eine gute Idee !
P.S.: Und wenn wir freundlich darum bitten ... ?![]()
Sehr schön!!!Somit wären wir wieder beim Thema !!!
Meinst du den Seitenstrahler und ist es nicht egal, ob der vorne oder hinten platziert ist, da pro Seite nur einer vorhanden sein muss?
Es muss nur gewährleistet sein, dass weder Fahrer noch Beifahrer den verdecken können.
Und eine gewisse anbauhöhe
Danke aber ich mach schnell nen Bild von meiner Tuono seitlich linksKannst Du die eventuell dafür nehmen ??
Die Blinker verschandeln das schöne MopedKannst Du die eventuell dafür nehmen ??