Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

An der neuen Tuono gefällt mir der Bug recht gut und die Kanzel. Freu mich schon darauf dieses Bike mal persönlich zu bestaunen ... !

Somit wären wir wieder beim Thema !!!

Was mich noch daran etwas unterstützt, dass das gezeigte Motorrad unvollständig ist: Der seitliche Strahler hinten fehlt.
Meinst du den Seitenstrahler und ist es nicht egal, ob der vorne oder hinten platziert ist, da pro Seite nur einer vorhanden sein muss?
1611905140896.png

Diese Seitenstrahler Nr. mußte ich schon Anfang der 90 ziger bei den aus den USA selbst importierten Harleys zur Kenntnis nehmen und und ich fand die schon damals rein optisch eine echte Katastrophe. Heutzutage gefallen diese mir an unseren Motorrädern immer noch nicht.

Kannst Du die eventuell dafür nehmen ??

Anhänge

• IMG_1968.JPG
    IMG_1968.JPG
    656,3 KB · Aufrufe: 65
Da ich ja die goldenen Schmiedefelgen verbauen werde, denke ich z. Z. auch über Titanschrauben für die Befestigung der Bremsscheiben und der Bremssättel vo. und hi. nach. Dabei stehe ich vor folgender Qual der Wahl: Diese müssen gelochte Sechskantköpfe haben. Als Farben denke ich an Natur, Silber, Gelb oder Rot. Derzeit tendiere ich zu Natur oder Silber. Was meint Ihr ?

Motoplex
Zurück
Oben