Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

...immer feste druff! :rolleyes:

Da informiert uns SilverSurver um 15:15 was um gerade eine Stunde vorher released wurde (Jan 15 2021 14:25) und dann ist es auch wieder nicht recht (auch wenn es leider nicht wirklich was neues drin zu erfahren gibt)....
Der Release war schon vor einem Monat und einer Stunde.

Wird Zeit, daß einige hier wieder mit dem Motorrad auf die Straße kommen.

P.S.: Für mich steht der aktuelle Countdown bei 13 Tagen und der Rest von heute. :giggle:

Gibts dazu nen Grund?
Meine ich jetzt nichtmal böse, aber die werden sich ja schon was dabei denken oder?
Na wissen kann ich es auch nicht. Aber ich glaube, durch die (verspätete) Präsentation der 660er Modelle ist alles etwas nach hinten geschoben. Corona sei Dank.
Die haben sich halt dafür entschlossen, alle Neuheiten einzeln und mit einem leichten Abstand zu präsentieren. Warum auch immer.
Die Roten machen es anders; wie sich das auswirkt, kann wohl nur die Interna der Firmen sagen.

So haben wir also die rs660, dann die Tuono 660 bekommen. Und demnächst (in diesem Theater) dann die V4.

Der Release war schon vor einem Monat und einer Stunde.
upps, stimmt! Hatte mich vom 15. 'blenden' lassen und durch den Link vom Surfer. Dachte er verweist uns auf was neues. Leider sieht der 15. Feb. fast genau so aus wie der 15. Jan. - passiert ja nicht viel

Also wenn ich so die Beiträge von heute lese merke ich erst, wie entspannt ich bin, weil mich die E5 wohl erst für nächste Saison interessiert.
Für diese Saison ist alles klar. Die Diva steht in der Garage und ich freue mich ganz ohne Stress auf den Frühling. Am Wochenende soll's 13 Grad werden 😎
Trotzdem freue ich mich natürlich sehr auf die Präsentation und die Probefahrt mit der 21er! Aber ganz ohne Stress 🙂

Also wenn ich so die Beiträge von heute lese merke ich erst, wie entspannt ich bin, weil mich die E5 wohl erst für nächste Saison interessiert.
Für diese Saison ist alles klar. Die Diva steht in der Garage und ich freue mich ganz ohne Stress auf den Frühling. Am Wochenende soll's 13 Grad werden 😎
Trotzdem freue ich mich natürlich sehr auf die Präsentation und die Probefahrt mit der 21er! Aber ganz ohne Stress 🙂
Bei uns sagt die App, 18 Grad 👍👍und 9 Stunden Sonnenschein 😎

Letztendlich bin ich " Beschuß fest ". Nachdem ich 10 Jahre mit der Gewißheit leben musste, daß ich und mein Leo 2 nach der 1. Feindberührung mit den Verbänden der GUS noch theoretisch eine 1/2 Stunde existiert hätten, nehme ich heutzutage und hier das Verhalten mir gegenüber von Entzugserscheinungen und Corona Auswirkungen geplagten Usern von der sportlichen Seite her. Gibt in der Tat Schlimmeres, oder ? ;)
Die Koffer haben schon immer einen an der Sparre gehabt

Letztendlich bin ich " Beschuß fest ". Nachdem ich 10 Jahre mit der Gewißheit leben musste, daß ich und mein Leo 2 nach der 1. Feindberührung mit den Verbänden der GUS noch theoretisch eine 1/2 Stunde existiert hätten, nehme ich heutzutage und hier das Verhalten mir gegenüber von Entzugserscheinungen und Corona Auswirkungen geplagten Usern von der sportlichen Seite her. Gibt in der Tat Schlimmeres, oder ? ;)
Haha

Mein Schnellboot war auch als Flugkörperabfänger gedacht, um größere Schiffe zu schützen
Zum Glück gab's keine bösen Russen mehr als ich drauf war

Motoplex
Zurück
Oben