Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Wie schaut den so eine Gel-Sitzbank aus und wo und wie kann man die bestellen?
 
Wie gross ist denn bitte eine Mikrotaschenfeder?
Keine Ahnung, aber Dr. Google hilft.
Ich denke, das wird der normalen Polsterstärke entsprechen. Die Sitzfläche ist jedenfalls von einer sehr angenehmen Härte und das „Durchsitzen“, also das Nachgeben des Schaumstoffs bei langen Fahrten gibt es da nicht.
Ich hatte so eine überarbeitete Sitzbank schon einmal und war sehr zufrieden.
 
So, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe schlechte Nachrichten.
Losgefahren bin ich bei einem Kilometerstand von ca. 650, irgendwann nach dem 700er Umschlag ging die orangefarbene Motorwarnleuchte an. Da weiß man nie, was sich dahinter verbirgt. Ich war schon auf dem Rückweg und bin die ca. 15 km noch nach Hause gefahren. Mail mit Foto an den 😀 und abwarten, was er meint.

Ich hatte bei den letzten Fahrten auch Probleme mit dem Leerlauf. Noch im Rollen ist es kein Problem, den Leerlauf einzulegen. Steht die Fuhre aber erst mal, habe ich schon des Öfteren mehrere Versuche gebraucht, den Leerlauf zu finden. Hat jemand anders auch das Problem?
Hallo,
Meine Motorwarnleuchte ging bei ca. 1750km aus, bis heute (2200km) hat sie sich nicht wieder eingeschaltet. Es wurde kein Update durchgeführt

mfg Rinus
 
Hallo,
Meine Motorwarnleuchte ging bei ca. 1750km aus, bis heute (2200km) hat sie sich nicht wieder eingeschaltet. Es wurde kein Update durchgeführt

mfg Rinus
Damit ich das richtig verstehe: Die Motormanagementleuchte ging bei 1750 Km von selbst aus oder wurde diese vom Händler mit Hilfe des PADS ausgeschaltet durch das Löschen vorhandener Fehler ?
 
Ging bei mir auch zwischendurch mal aus. Bei ca. 650km. Dann bei 900km wieder an. Bin dann zum 1000er Service gewesen letzte Woche. Gibt noch kein Update 😟. Fehler erstmal wieder gelöscht. Ging dann wieder nach ca. 200km wieder an.
 
Was kostet denn sowas bitte und auch in meinem Fall ohne Stickerei ? Gerne auch per PN.
 
Der Thread wurde begonnen, als es die neue Tuono noch nicht gab, quasi als Gerüchteküche. Nunmehr hat er sich zu einem allgemeinen Diskussionsforum zum neuen Modell entwickelt. Das finde ich auch gut.

Daher eine Anmerkung und eine Frage von mir:

- Den Kennzeichenhalter finde ich gar nicht so schlecht. Werde ihn zunächst mal so belassen.

- Tatsächlich gefallen mir die Allerweltsspiegel nicht besonders.
Hat hier schon jemand was alternatives verbaut?
 
Spiegel: je länger ich nach Alternativen schaue desto besser werden die Originalen. Rizoma z.B. finde ich alle grauenhaft und völlig überdesignd, vom Preis mal ganz abgesehen.

Schwarze Sitzbank: bin immer noch auf der Suche aber leider nix gefunden. Die Moosgummibank würde mich auch interessieren.
 
Da die Spiegel für mich eine optimale Sicht nach hinten bieten, bleibe ich auch bei den Originalen. Und zu dem originalen Kennzeichenhalter teile ich die Meinung vom User der inschinör.
 
Bin mittlerweile kleiner motogadget fanboy. Hatte an der speed triple vor jahren schon die m blaze pin blinker, an der tuono jetzt die glaslosen Lenkerendenspiegel. Und deine Spiegel da gefallen mir auch sehr gut.
Der ganze Kram is qualitativ echt top und optisch sowieso 💪
 
Motoplex
Oben Unten