- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dabei![]()
Hallo ich wollte bei mir auch Kalibrieren bekomme das einfach nicht hin obwohl ich es genau mach Handbuch gemacht habe. Habe schon beim Händler angerufen der sagt das das sehr schwierig ist u. ich das nicht hinbekomme.
Frage an euch ist geht das echt so besch.. das das nur die Werkstatt hinbekommt.
Hallo ich wollte bei mir auch Kalibrieren bekomme das einfach nicht hin obwohl ich es genau mach Handbuch gemacht habe. Habe schon beim Händler angerufen der sagt das das sehr schwierig ist u. ich das nicht hinbekomme.
Frage an euch ist geht das echt so besch.. das das nur die Werkstatt hinbekommt.
Danke für die Info könnte es auch sein das die Elektronik nicht richtig funktioniert (habe eine 2017er)
ich habe da schon eine Stunde mit Rumfahren verbracht u. nix hat funktioniert.![]()
Kabel u. Sensoren i.O. alles andere Funkt. ja
In den Kalibrier-Modus komm ich ja u. dan beim Fahren passiert nichts weiter da kann ich 10min oder 1Kilometer mit 40km/h fahren da tut sich nichts
Das Update sollte beim 10000km Kundendienst drauf gekommen sein laut Werkstatt