Dann war es nicht Erfolgreich.
Es ist tatsächlich so, das bei erfolgreicher Kalibrierung bei der Tuono und RSV die TC neu eingestellt werden muss und sollte der alte Wert dort erscheinen, es nicht gepasst hat?
Nachtrag: Bei meiner 19er steht folgendes in der Bedienungsanleitung:
Wenn die Kalibrierung richtig abgeschlossen wurde, erscheint eine Meldung "Calibration
done Key OFF Wait 60 seconds".
ANMERKUNG
WENN DIE MELDUNG "Calibration done Key OFF wait 60 seconds" VOM DISPLAY
VERSCHWINDET, DAS FAHRZEUG ANHALTEN UND DAS ARMATURENBRETT
MINDESTENS 60 SEKUNDEN LANG AUSSCHALTEN, DAMIT DIE
KALIBRIERUNG FERTIGGESTELLT WIRD.
AUF DIESE WEISE WIRD DIE KALIBRIERUNG IN DER STEUERELEKTRONIK
GESPEICHERT.
ANMERKUNG
DER KALIBRIERUNGSVORGANG DIENT DAZU BEI EINER ÄNDERUNG DES
REIFENTYPS UND DES ENDÜBERSETZUNGSVERHÄLTNISSES (RITZELZAHNKRANZ)
DEN BETRIEB DES a-PRC ZU OPTIMIEREN.
BEI VERWENDUNG VON REIFEN DIE VON DEM IN DIESEM BEDIENUNGS- UND
WARTUNGSHANDBUCH ANGEGEBENEN TYP ABWEICHEN, KANN ES MÖGLICHERWEISE
ERFORDERLICH SEIN, DIE EINSTELLUNGSSTUFEN DES SYSTEMS
ZU ÄNDERN, UM DASSELBE VERHALTEN DES ATC SYSTEMS ZU
ERZIELEN.
ANMERKUNG
ZUM LÖSCHEN DES KALIBRIERUNGSVORGANGS DAS ARMATURENBRETT
AUSSCHALTEN.
WENN DIE KALIBRIERUNG DURCHGEFÜHRT WIRD, DEAKTIVIERT SICH DAS
ATC SYSTEM AUTOMATISCH (WENN ES VORHER AKTIVIERT WURDE).
ich gehe eigentlich davon aus, das bei Erscheinen der obigen Anweisung alles ordnungsgemäß kalibriert wurde.