buddy
Händler
Doch es muss der 2 Gang sein
Das wusste ich auch noch nicht, dass man dann im 2. Gang anfahren muss.
Gruß Ingo #57
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub man sollte auch erst nach dem motor an ein paar meter gefahren sein, damit der selbsttest von ABS und TC abgeschlossen ist. Bei mir hat das damals auch nicht funktioniert, als ich direkt nach dem Motor an auf Kalibrieren gegangen bin.
@KE©KS:
Bei meiner 19er RSV4 ist es trotz der Änderung mit E4 Mäusekino auch noch so das ich die TC nach dem Kalibrieren wieder einschalten muss.
Ich starte den Kalibriervorgang immer bei laufendem Motor und starte sofort auf die "Kalibrierstrecke".
Grüße Sascha
@KE©KS:
Ich starte den Kalibriervorgang immer bei laufendem Motor und starte sofort auf die "Kalibrierstrecke".
Sonntag an der 18er und 19er kalibriert, da musste bei uns nichts neu eingeschaltet werden. Bist du dir da sicher?@KE©KS:
Bei meiner 19er RSV4 ist es trotz der Änderung mit E4 Mäusekino auch noch so das ich die TC nach dem Kalibrieren wieder einschalten muss.
Grüße Sascha
Ja, bei mir ist in allen drei Versuchen die Meldung verschwunden. TC hat "-" angezeigt. Zündung aus, min. 60 Sekunden gewartet, eingeschaltet, TC steht wieder auf der vor der Kalibrierung eingestellten Stufe.
Laut Handbuch (2015er und 2016er RSV4) muss TC danach wieder eingeschaltet werden.
Dito, bei mir das gleiche (RSV4 2017)
Vielleicht ist das bei der Tuono anders?