Keine Leistung ab 8000 RPM (2021'er E5)

WSC-Neuss Shop
Hmmm.. hm hm… die Verbesserung der Rechtschreibung als Abhängige vom einem steigenden Alkoholspiegel … DAS will ich sehen. 😱😜😂
Das sang schon Grönemeyer Anfang der 80er.
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not 😆🤗
 
Aaahhh weh… Ich seh schon die grossen Plakate der 660er Fahrer…
- 660 matters,
- Wir sind auch Menschen,
- Gegen Leistungswahn, für Downgrading,
- Quotenregelung für 660er
- Freie Wahl des Motors
- Nicht der Motor zählt sondern der Geist
- Gegen Downgraderdiskriminierung

🍿
Nur weil Monty so tickt, heißt das nicht, dass alle anderen auch so denken. Ich würde auch gerne ne V4 holen, gar kein Problem 😆
 
nähe Bruchsal.
Händler nenne ich namentlich nicht öffentlich solange ich es nicht mit dem Händler vorab besprochen habe :)
 
Dann dürfte das der Händler sein, bei dem ich meine gekauft habe. Zum Service war ich noch nicht da, nett sind sie aber alle dort.
 
UpDate:
Moped läuft wieder !
Die Benzinpumpe war der übeltäter. Alte raus - Neue rein, fertig !

Für alle die es jetzt doch noch wissen wollten :giggle:
Peuker & Streeb - Inh. Michael Rapp e.K.
Bachstr. 3
75334 Straubenhardt

Für mich wird es keine andere Werkstatt mehr geben!
Selbst die 200 KM Anfahrt nehme ich gerne in Kauf !

 
Zuletzt bearbeitet:
Super das freut mich für dich! 😊

Haben unsere beiden Maschinen auch bei ihm gekauft (Tuono und RS660) und für mich gibts keinen besseren Händler/Werkstatt. Auch die 1,5 Stunden Anfahrt nehm ich da gerne in Kauf. Da ich ursprünglich aus dem Ort komme, war für mich gleich klar wo ich meine Aprilia kaufe. Echte Empfehlung in der Gegend💪🏻👍🏻
 
Motoplex
Oben Unten