twister13
Ehrenmitglied
Isch bin multi-kulti!na wg @twister13 , is ja ein schwitzer und gibt tipps für DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch bin multi-kulti!na wg @twister13 , is ja ein schwitzer und gibt tipps für DE
Hey… net frech werden, gell!das hab ich befürchtet
Ist er!is der "vierzigmann" in der schweiz ???
Noch mehr multikulti!Ist er!
Allerdings in der Fränkischen Schweiz
Quatsch!Noch mehr multikulti!
Da geht sie ja auch nicht hinSchreibst du nicht oben vierzigmann nimmt keine neuen Kunden?
Ok, ok…. Man kann sich da dodsaufa!Quatsch!
Nur ist jetzt endlich die positive Auswirkung von Bier auf die V4 nachgewiesen:
Fränkische Schweiz: Brauereien | Fränkische Schweiz | Urlaub in Bayern
Entdecken Sie das Bierland Fränkische Schweiz! Warum? Wir leben in der Region mit den meisten Brauereien in ganz Deutschland!www.fraenkische-schweiz.com
Scheinbar haben V4 Fahrer ein AlkoholproblemOk, ok…. Man kann sich da dodsaufa!
Aber was hat das mit V4 zu tun?
Wieso? Haben sie keinen mehr? Lieferengpässe aller Orten!Scheinbar haben V4 Fahrer ein Alkoholproblem
Sprit ist teuer geworden und Ethanol hat eine höhere Klopffestigkeit als Superbenzin. Irgendwie muss sich der verarmte und mittellos V4 Fahrer ja behelfen. Oder man kauft sich ne 660er und nen Klapphelm und hat noch Geld für Sprit und Bier übrig.Wieso? Haben sie keinen mehr? Lieferengpässe aller Orten!
Aaahhh weh… Ich seh schon die grossen Plakate der 660er Fahrer…Sprit ist teuer geworden und Ethanol hat eine höhere Klopffestigkeit als Superbenzin. Irgendwie muss sich der verarmte und mittellos V4 Fahrer ja behelfen. Oder man kauft sich ne 660er und nen Klapphelm und hat noch Geld für Sprit und Bier übrig.
Aber im Ernst, wer will schon so weit abhalftern
Isch, dann hätte ich ne 22er!nicht rasen, geniessen. Weniger Zeit an der Tanke, mehr auf der Strasse......wer will schon 95 db in der Tuono?
Mit Alkohol nicht , nur ohne gehst du mir besser aus dem WegScheinbar haben V4 Fahrer ein Alkoholproblem
Ohne Alkohol ist das Leben definitiv ginlos.Mit Alkohol nicht , nur ohne gehst du mir besser aus dem Weg
Aber mit Akra, auch nur auf dem PapierIsch, dann hätte ich ne 22er!
Akras sind überbewertet!Aber mit Akra, auch nur auf dem Papier
Vermutlich meinten die alkoholfreies Bier!Manchmal reicht es, wenn man nur die Überschrift liest Anhang anzeigen 99557