- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ob es an der Pumpe liegt ist dann noch nicht raus, aber wenn’s weg ist, war definitiv die Entlüftung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nimmst du das Moped nicht einfach und stellst es zum Vierzigmann.ich tippe auf Förderleistung
wüsste aber nicht wie ich das mit sicherheit prüfen kann
Warum nimmst du das Moped nicht einfach und stellst es zum Vierzigmann.
Zu dir ins Haus kommt er wahrscheinlich nicht.
Und erzähl ihm nur welcher Fehler vorhanden ist und was du alles selbst schon rumgeschraubt hast.
Und keine Tips geben was du denkst und meinst und ausschliessen würdest.
Der Heinz ist alt genug und kennst sich selbst aus.
Der findet den Fehler ohne dein Zutun.
Mal eine Frage:
War das Problem jemals nicht vorhanden? Also hattest du das von Anfang an?
Wenn nein, wurde zwischen dem letzten Mal wo es ging und dem ersten Auftreten des Fehlers was gemacht an der Kiste?
Ich würde das jetzt mit dem Tankdeckel probieren und wenn es das nicht ist, auf @ej#25 Angebot eingehen.
Bei der Gelegenheit auch gleich mal schauen, ob alle Stecker richtig sitzen und ob irgendwas verklemmt ist.
Das aber erst nach einem gescheiterten Versuch, weil sonst hast du wieder zwei potentielle Fehlerquellen.
Kontrollier doch mal den Zulauf zur Pumpe.
Habt ihr das auch unter Last geprüft?Wenn der Zulauf zur Pumpe beschränkt ist dan "dröppelt" da evtl, genug Sprit rein um den Betrieb bis zu einer bestimmten last zu sichern. Im Standgas und bei mal gas geben in der Werkstatt merkst Du das nicht.Wir haben bereits alle stecker geprüft.
Pumpe bekommt und fördert den sprit.
entlüftung ist frei.
daher meine vermutung das die pumpe einfach nicht genug druck erzeugt... aber ich bin kein schrauber
Psssst!Schreibst du nicht oben vierzigmann nimmt keine neuen Kunden?
is der "vierzigmann" in der schweiz ???Schreibst du nicht oben vierzigmann nimmt keine neuen Kunden?
Glaub net, wie kommen wir jetzt zur schweiz?is der "vierzigmann" in der schweiz ???
Nä!is der "vierzigmann" in der schweiz ???