- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Manch einer, kriegt den einfach dazu ,Akras sind überbewertet!
Einfach so, und geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manch einer, kriegt den einfach dazu ,Akras sind überbewertet!
Halte dich besser daraus, wenn du keine Ahnung hastVermutlich meinten die alkoholfreies Bier!
Nem geschenkten Akra sollte man aber schon in die Röhre schauen.Manch einer, kriegt den einfach dazu ,
Einfach so, und geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul
Du wolltest schreiben: „Halte Dich besser da raus, wenn Du keine Ahnung hast.“Halte besser daraus, wenn du keine Ahnung hast
Ja, ich hatte heute auch noch kein Bier , das hole ich jetzt schnell nachDu wolltest schreiben: „Halte Dich besser da raus, wenn Du keine Ahnung hast.“
qed!
Hmmm.. hm hm… die Verbesserung der Rechtschreibung als Abhängige vom einem steigenden Alkoholspiegel … DAS will ich sehen.Ja, ich hatte heute auch noch kein Bier , das hole ich jetzt schnell nach
Das sang schon Grönemeyer Anfang der 80er.Hmmm.. hm hm… die Verbesserung der Rechtschreibung als Abhängige vom einem steigenden Alkoholspiegel … DAS will ich sehen.
Das hast Du falsch verstanden. Der Schnaps wird nicbt von Sanitäter geliefert.Das sang schon Grönemeyer Anfang der 80er.
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Nur weil Monty so tickt, heißt das nicht, dass alle anderen auch so denken. Ich würde auch gerne ne V4 holen, gar kein ProblemAaahhh weh… Ich seh schon die grossen Plakate der 660er Fahrer…
- 660 matters,
- Wir sind auch Menschen,
- Gegen Leistungswahn, für Downgrading,
- Quotenregelung für 660er
- Freie Wahl des Motors
- Nicht der Motor zählt sondern der Geist
- Gegen Downgraderdiskriminierung
und dein Fallschirm und dein RettungsbootDas sang schon Grönemeyer Anfang der 80er.
Alkohol ist dein Sanitäter in der Not
Meine persönliche Hymne war immer Johnnie Walker von Westernhagen .und dein Fallschirm und Rettungsboot
Wohin ist da runter ?Moped geht morgen (oder Samstag) zur werkstatt
Großen dank an @Picke für den tipp!!!!
Werde euch dann sagen was das problem war!
Jetzt erstaml Hänger organisieren für die Fahrt da runter
Sondern ?Da geht sie ja auch nicht hin