Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Fehler kam bei mir vor dem Eliminator Einbau. Da sind die Züge aber am Motor ausgehängt. An der Klappe selbst sind sie noch dranWenn die Züge der Auspuffklappe ausgehängt werden und die Klappe nur von der Feder offen gehalten wird, wird die vom Staudruck zu gedrückt - das passiert etwa in dem Drehzahlbereich!
Auch schon versucht kein Unterschied.Hast Du es schon mal mit TC aus probiert?
Ich kann dazu nur eines sagen >>wenn der Fehler VOR Eliminatoreinbau kam, frage ich mich, warum man trotz bestendem Fehler weiter an dem Teil rumschraubt und umbaut ?? Zu Fehler evtl. noch andere Fehler dazu.Der Fehler kam bei mir vor dem Eliminator Einbau. Da sind die Züge aber am Motor ausgehängt. An der Klappe selbst sind sie noch dran
Ich kann dazu nur eines sagen >>wenn der Fehler VOR Eliminatoreinbau kam, frage ich mich, warum man trotz bestendem Fehler weiter an dem Teil rumschraubt und umbaut ?? Zu Fehler evtl. noch andere Fehler dazu.
Überleg mal logisch, ob das nicht alle Drehzahlen beeinflusstZuendkabel falsch rum aufgesteckt?
Nein. Fehler war wie gesagt VOR Eliminator Einbau vorhandenZuendkabel falsch rum aufgesteckt?
nee keine lust .Überleg mal logisch, ob das nicht alle Drehzahlen beeinflusst
Ok. Dann bin ich wirklich gespannt was die Werkstatt findet. Werde dann mal berichtenZu 99% nein
Werkstatt wechseln könnte evtl. helfen!So... Werkstatt (APRILIA Werkstatt) kann den Fehler nicht finden.
Der Mechaniker kann den Fehler reproduzieren, weiß aber nicht mehr weiter.
Ich muss den Eimer abholen und andere wege finden. Leider kann der Händler mir da nicht helfen.
Langsam echt faxen dicke.
Von Aprilia Deutschland und Aprilia Italien keine Rückmeldung.
Aprilia Händler hat keine Idee mehr.
Händler wo ich Sie gekauft habe weigert sichKiste wandeln und fertig...
Die Fehlerbilder bei Aprilia werden ja immer kurioser....
Das war bereits die 4te Werkstatt die ich angefahren habeWerkstatt wechseln könnte evtl. helfen!
Anwalt einschalten und zur Not verklagenHändler wo ich Sie gekauft habe weigert sich