Bergwerni
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- APRILLIA RS660
- Modelljahr
- 2023
Sorry.... Meinte ÖsterreichSchon getestet?
Direkt oben auf der Seite steht ja Versand 4,90€ für D und an sich ist das auch nen Deutscher Händler laut Impressum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry.... Meinte ÖsterreichSchon getestet?
Direkt oben auf der Seite steht ja Versand 4,90€ für D und an sich ist das auch nen Deutscher Händler laut Impressum.
Bei der 660 ist das meistens ganz simpel, wenn Du die Orignalblinker dranlässt. Dann passen die Stecker üblicherweise Plug&Play.Guten Tag allerseits,
ich habe auf den bestehenden 19 Seiten mal hin und her geblättert und grob alles überflogen und habe nicht so richtig die passende Antwort gefunden,
daher will ich einfach direkt eine Frage formulieren.
Welchen kurzen Kennzeichenhaltern würdet Ihr empfehlen? Ich möchte möglichst wenig an den Kabeln herumbasteln und auf gar keinen Fall irgendwas trennen und anlöten.
Möchte mit dem kurzen Halter die Gelegenheit nutzen und auch gleich neue Blinker anbringen. Bei den Blinkern die gleiche Frage...
Gibt es eine gutaussehende Plug n Play Möglichkeit? Also Kennzeichenhalter + Blinker.
Bei der Breite des Kennzeichens ist die Größe des Reflektors doch völlig zweitrangig@ChrisGio ich hab mir den schmalsten und breitesten Reflektor zum kleben geholt und mir dann von nem Freund so ein Halter anfertigen lassen.
Anhang anzeigen 128057
Der Halter ist dann unten am Kz befestigt und oben nochmal am evotech Halter. Das gibt den Kz nochmal zusätzlichen Halt. Hab aber zur Sicherheit noch ne dünne Aluplatte hinter dem Kz(alles schwarz lackiert).
Anhang anzeigen 128058
Anhang anzeigen 128059
Da ich hier doch des öfteren mal krumme Kennzeichen sehe, hab ich mehr Stabilität gewählt. Gerade bei dem Kuchenblech was ich dran hab
Deshalb auch das extra Blech dahinter.
Bei nem kleineren Kz würde ich aber glaube auch einen längeren Halter nehmen, so das man den noch an den Kzh Schrauben kann. Aufs Blech würde ich da aber vermutlich verzichten.
Der Reflektor aus deinem Link ist nicht der schmalsten. Falls dir das wichtig ist. Das ist meiner.
Anhang anzeigen 128061
Muss man halt nur nen passenden Halter finden. Deshalb hat ich mir ja einen bauen lassen.
Na das isch Perfekt hebt das mit dem Klett..Dich kann man ja was heißerIch hab ne 2mm ABS-Platte zugeschnitten und mit dem KZH verschraubt, und dann das Kennzeichen mit 3M-Klett aufgeklebt. Für den Reflektor hab ich noch ne kleine ABS Platte als Halter hintergeschraubt.
Anhang anzeigen 128062Anhang anzeigen 128063
Und weniger ist mehr, 4 Klettpunkte in den Ecken reichen, sonst verbiegst du beim abmachen nur das Kennzeichen. Spreche aus Erfahrung xDIch hab ne 2mm ABS-Platte zugeschnitten und mit dem KZH verschraubt, und dann das Kennzeichen mit 3M-Klett aufgeklebt. Für den Reflektor hab ich noch ne kleine ABS Platte als Halter hintergeschraubt.
Anhang anzeigen 128062Anhang anzeigen 128063