Meinst nach 14 mon geht das noch?Okay, danke. Ich denke ich reklamier das mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst nach 14 mon geht das noch?Okay, danke. Ich denke ich reklamier das mal.
Geh in´s BettMeinst nach 14 mon geht das noch?
Naja, theoretisch sollte das Zeugs 2 Jahre halten, um es zumindest über die gesetzliche Gewährleistung zu heben. Wenn es vorher kaputtgeht, kann man ja mal fragen, oder?Meinst nach 14 mon geht das noch?
Ab 2mm wird's dann langsam eng mit Lackhaftung bei Pulver (Stichwort Kantenflucht), sollte aber noch gehen. Grundvoraussetzung ist natürlich fettfrei. Da es ja bei anderen problemlos hält, würde ich auch Mal versuchen zu reklamieren. Vor allem wenn's keine Schlagstelle ist sondern sich in Streifen ablöst. Klingt dann eher nach nicht korrekter Vorbehandlung.3mm ist schon ganz schön dick. Ich denke es werden max. 2mm sein.
Komisch ist nur, warum es dann so lange gedauert hat, bis es sich anfängt abzulösenAb 2mm wird's dann langsam eng mit Lackhaftung bei Pulver (Stichwort Kantenflucht), sollte aber noch gehen. Grundvoraussetzung ist natürlich fettfrei. Da es ja bei anderen problemlos hält, würde ich auch Mal versuchen zu reklamieren. Vor allem wenn's keine Schlagstelle ist sondern sich in Streifen ablöst. Klingt dann eher nach nicht korrekter Vorbehandlung.
Wenns 3mm sind dann sollte es Alu sein.Ab 2mm wird's dann langsam eng mit Lackhaftung bei Pulver (Stichwort Kantenflucht), sollte aber noch gehen. Grundvoraussetzung ist natürlich fettfrei. Da es ja bei anderen problemlos hält, würde ich auch Mal versuchen zu reklamieren. Vor allem wenn's keine Schlagstelle ist sondern sich in Streifen ablöst. Klingt dann eher nach nicht korrekter Vorbehandlung.
Hast vorher ja bestimmt nicht dran rumher gezuppelt. Hält ja trotzdem etwas aus..aber wenn's nicht korrekt beschichtet ist, greifen die Umwelteinflüsse nach und nach an. Reicht dann schon eine Beschädigung durch nen Steinschlag oder Dampfstrahl...Komisch ist nur, warum es dann so lange gedauert hat, bis es sich anfängt abzulösen
Die Kante sollte technisch auf alle Fälle kein Problem sein. Wenn der Hersteller Dir nicht hilft, kann er Dir hoffentlich das mehr oder minder genaue Material sagen. Damit sollte dann der Pulverer um die Ecke umzugehen wissen für nen schmalen Taler...strahlen und neu pulvern.Also, die Dicke beträgt 2,9 mm incl Pulverschicht. Das Material sieht eher nach Edelstahl, als nach Alu aus, kann mich aber täuschen.
Anhang anzeigen 95097Anhang anzeigen 95098Anhang anzeigen 95099
1.5.1.3. Lage des Kennzeichens zur senkrechten Querebene:
1.5.1.3.1. Die Neigung des Kennzeichens gegenüber der Senkrechten darf mindestens – 15° und höchstens 30° betragen
Lustigerweise finde ich keine Stelle, wo das in ein deutsches Gesetz oder Verordnung gegossen ist. Also Vorsicht im Ausland.
Manche KZH werden mit 3 Schrauben befestigt, einige mit 4 Schrauben. Oftmals nicht in der gleichen Position wie der originale. @Dari möchte sich ein neues Kennzeichen sparen...ja, wohl die meisten hier.
Vielleicht liege ich auch verkehrt.....@Racing
Wenn dem so sein sollte, muss ich gestehen, das habe ich auch nicht so verstanden.
Achso, jetzt versteh ich das Problem. Ich dachte an das andere Ende vom KZH. Keine Ahnung, ob es sowas gibt. Löcher im Kennzeichen halte ich nicht für einen Makel.Manche KZH werden mit 3 Schrauben befestigt, einige mit 4 Schrauben. Oftmals nicht in der gleichen Position wie der originale. @Dari möchte sich ein neues Kennzeichen sparen...
Ich hab mein altes KZ von der Tuono behalten. Es war mit 4 Schrauben in den Ecken befestigt. Der Halter der Duc hat 3 Befestigungspunkte und die sitzen komplett anders. Insgesamt hatte ich dann 7 Löcher im Kennzeichen, 4 Löcher offen. Das sah mal richtig scheiße aus.......Löcher im Kennzeichen halte ich nicht für einen Makel.