Kennzeichenhalter

WSC-Neuss Shop
Der originale Kennzeichenhalter wiegt, ohne weiteres Material 256 Gramm.

Den Carbon Halter habe ich leider nicht wiegen können, da der Händler bereits umgebaut hatte. Gefällt mir aber am besten, ich mag es einfach nicht, wenn das Kennzeichen direkt am Heck kleben tut. Das ist aber natürlich Geschmackssache.


img_0503j7fyt.png
 
Gefällt mir aber am besten, ich mag es einfach nicht, wenn das Kennzeichen direkt am Heck kleben tut. Das ist aber natürlich Geschmackssache.


img_0503j7fyt.png


Ducati

Kennzeichenhalter aus Kohlefaser 97381161CA​

442,95 €

s-l500.png

Der hier ist ein Kilometer vom Moped entfernt und für den günstigen Preis......sehr lecker :rolleyes: zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden ;)
 
hey,
Ich hab mir anfang des jahres die Tuono 660 gekauft, was fürn KZ würdet ihr empfehlen, am liebsten würd ich ja Ami style machen im radkasten aber naja ist leider nicht legal, will aber nicht gleichzeitig 200-300€ für sowas ausgeben.
 
hey,
Ich hab mir anfang des jahres die Tuono 660 gekauft, was fürn KZ würdet ihr empfehlen, am liebsten würd ich ja Ami style machen im radkasten aber naja ist leider nicht legal, will aber nicht gleichzeitig 200-300€ für sowas ausgeben.

Also an meiner RS660 wurde vom Händler direkt ein Heck von MG-Biketec Montiert mit Kellermann Atto Dark Blinkern.
Ich finde so sieht das am besten aus. Allerdings hat das alles zusammen mit blinkern auch etwa 250€ gekostet.



rs heck.jpg
 
Naja Kennzeichenhalter ca. 130€, Blinker ca. 50€ plus Arbeitszeit... Finde ich jetzt nicht extrem...

Naja der Kennzeichenhalter kostet für normal Sterbliche 145€ dann habe ich 2x die Kellermann Atto Dark die auf der Kellermann Seite 70€ pro stück kosten = 145€ + 140€ = 285€ und ich habe dafür einen Aufpreis von 250€ gezahlt inklusive Montage versteht sich.
 
Naja der Kennzeichenhalter kostet für normal Sterbliche 145€ dann habe ich 2x die Kellermann Atto Dark die auf der Kellermann Seite 70€ pro stück kosten = 145€ + 140€ = 285€ und ich habe dafür einen Aufpreis von 250€ gezahlt inklusive Montage versteht sich.
Ist ein ganz guter Deal denke ich!
 
Jepp, es sind 4 Abstandsstücke beim neuen Evotech Kennzeichenhalter im Lieferumfang enthalten
 
Ok, danke.
Dann muss ich mir noch zwei besorgen, oder von jemanden mit nem 3D Drucker drucken lassen 😁
 
Also an meiner RS660 wurde vom Händler direkt ein Heck von MG-Biketec Montiert mit Kellermann Atto Dark Blinkern.
Ich finde so sieht das am besten aus. Allerdings hat das alles zusammen mit blinkern auch etwa 250€ gekostet.
Ist es möglich die standard blinker zu nehmen oder braucht man wie so oft spezielle adapter? Weil die blinker hinten sind mir eig relativ egal
 
Ich finde den

Aprilia RS660 & Tuono 660 Kennzeichen Halter Tail Tidy Evotech Performance​

auch am besten und schönsten.
Keine Kabel, orig Kennzeichen Beleuchtung u. Blinker.
Top 🔝
Wo habt ihr ihn bestellt?
Gibst ihn wo unter 200Euro?
Dank euch.
 
Korrekt, ich habe meinen Evotech auch direkt bestellt, aber vergessen, das da noch Zoll etc draufkommt.
Die anderen Evotech Teile hab ich dann im „besten Deutschland aller Zeiten“ bei einem Evotech Importeur bestellt.
Den Namen weiß ich aktuell leider nicht mehr…
 
Schon getestet?
Direkt oben auf der Seite steht ja Versand 4,90€ für D und an sich ist das auch nen Deutscher Händler laut Impressum.
 
Motoplex
Oben Unten