W
wau04
Guest
Ja, ist noch eine dritte Torx Schraube die raus muss. Das Ende davon siehst Du auch in deinem Bild 1.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nach wie vor die eleganteste und schönste Lösung. Aber leider nicht ganz legal. Trotzdem good luck.Danke für die Hilfe. Hat geklappt.
Liegt wahrscheinlich dann am nicht mehr legalen Winkel, das hatte ich schon befürchtet.Hier kurz den Warnhinweis vom Rizoma für den US Kennzeichenhalter, Ist zwar auf Englisch aber Wer es nicht versteht, Ich kann es übersetzten
Warning: the Rizoma license plate support PTS802B contains the US plate holder only.
Rizoma PTS license plate supports are compatible with small plates only (such as USA plate 166x89.5 mm), as they have been developed with a shorter support. By mounting a bigger plate, when the rear shock is at the stroke end, the plate could impact the rear wheel producing damages to the motorcycle and representing a danger to the rider.
Es liegt da dran das einen Standard Deutsche Kennzeichen 200 mm hohe hat und einen Ami Kennzeichen 89,5 mm, d.h. 110,5 mm mehr luft hat zum hinterrad beim einfedernLiegt wahrscheinlich dann am nicht mehr legalen Winkel, das hatte ich schon befürchtet.
Danke trotzdem
Ja und flacher stellen ginge (praktisch), aber ist net legal..Es liegt da dran das einen Standard Deutsche Kennzeichen 200 mm hohe hat und einen Ami Kennzeichen 89,5 mm, d.h. 110,5 mm mehr luft hat zum hinterrad beim einfedern
Naja, was auch immer das jetzt ist. Der Lack oder was auch immer löst sich jedenfalls in Streifen ab.Tec-Bike war zumindest früher immer Edelstahl gepulvert.
Aus was für einem Material ist der?Naja, was auch immer das jetzt ist. Der Lack oder was auch immer löst sich jedenfalls in Streifen ab.
Hab gerade mal auf der Webseite nachgeschaut. Copy/Paste:Aus was für einem Material ist der?
Okay, sollte normalerweise halten. Vielleicht kam da die Verbindung durch Fett oder Schmutz nicht optimal zustande.Hab gerade mal auf der Webseite nachgeschaut. Copy/Paste:
- Materialien: Edelstahl und/oder Aluminium
- schwarze Pulverbeschichtung
Okay, danke. Ich denke ich reklamier das mal.Okay, sollte normalerweise halten. Vielleicht kam da die Verbindung durch Fett oder Schmutz nicht optimal zustande.
Auf jeden Fall. Wie breit ist die schmale Seite?Okay, danke. Ich denke ich reklamier das mal.
Kann ich so nicht genau sagen, muss ich morgen mal messen. Ich schätze mal 3 mm.Auf jeden Fall. Wie breit ist die schmale Seite?