- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Ducati Scrambler 800 Full Throttle
- Modelljahr
- 2023, 2017
Das kann natürlich schon sein.Für die 660 sieht der aber anders aus und ist länger.
Anhang anzeigen 129082
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann natürlich schon sein.Für die 660 sieht der aber anders aus und ist länger.
Anhang anzeigen 129082
Ehrlich gesagt sehe ich kaum Unterschiede zu dem ori Teil. Dafür hätte ich den Aufwand nicht betrieben, viel zu lange der Halter !Auch wenn der IQ5 von der Länge nicht der kürzeste ist, finde ich den Abschluss mit dem Soziussitz sehr gelungen.
Also das Ding muss ein Kennzeichen halten, that´s it. Zugegeben schön ist hier die Kabelführung, weil nicht sichtbar. Für den amtlichen PreisDas passt schon ungefähr; und selbst wenn nicht kann man es warm machen und etwas biegen.
es gibt nichts, was qualitativ mit Evotech vergleichbar ist
Oder der hierZeig doch mal welchen du meinst
Motorrad Schwanz Montieren Kennzeichen Halterung Hinten Halterung Zubehör Für APRILIA RS660 Tuono660 RSV4 2021-2022-2023
ist doch den Chinesen sch.. egalDer zum Beispiel.
Wobei die schon echt dreist mit den original Bildern von Evotech werben.
Da hast du wohl ne Dose Spinat zu viel gegessen. Das wirkt schon sehr auffällig so, zumal dieser hohe Winkel gar nicht nötig wäre.
Hey, mal eine Frage von einem neuen RS660 Besitzer, wie auch ihr stelle ich mir die Frage, welchen Kennzeichenhalter ich kaufe. Ich sehe hier den von Evotech sehr häufig. Habt ihr schon Probleme mit dem gehabt, bezüglich Polizei? Und was macht ihr bei HU? Ich mein der Winkel und Abstand zum Reifen wird ja nicht ganz legal sein^^
Moin, der Evotec sieht mMn am besten aus, auch wenn ich die Ling Long Version habeHey, mal eine Frage von einem neuen RS660 Besitzer, wie auch ihr stelle ich mir die Frage, welchen Kennzeichenhalter ich kaufe. Ich sehe hier den von Evotech sehr häufig. Habt ihr schon Probleme mit dem gehabt, bezüglich Polizei? Und was macht ihr bei HU? Ich mein der Winkel und Abstand zum Reifen wird ja nicht ganz legal sein^^