Kette richtig trennen

WSC-Neuss Shop
Also das halte ich für total übertrieben! Sind doch nicht bei Markus lanz hier...
 
Das sollte jedem selbst überlassen sein. Mir ist ein fairer Schreiber, der sich nicht vorgestellt hat, allemal lieber, als ein Stiesel, der sich vorgestellt hat. Damit stellt sich die "Zwangsvorstellung" im Bereich "Neuling" als ein inhaltsloser Formalismus dar, der mich deutlich an die deutsche Bürokratie erinnert. Sie besteht zu einem gewissen Teil aus Formalien, die nur noch den Hauch eines Sinnes aufweisen. Damit will ich hier gar nicht erst anfangen. Aber das gehört doch garnicht hier hin oder. Der Typ hat ne sollbruchstelle an der schwinge..konzentriert euch darauf
 
Also das halte ich für total übertrieben! Sind doch nicht bei Markus lanz hier...

Wenn du, als von uns lange erwarteter User, dann eine neue Satzung fürs Forum fertig hast kannst sie an User @ RSV4Fun schicken. Ist der Admin, und der wird deine Wünsche natürlich entsprechend deinen Vorstellungen sofort umsetzen.
 
Wo is das Problem? Wegen der kleinen kerbe? Seh ich unproblematisch !
Einfach zur GTÜ. Die machen nicht son wind für solche Kleinigkeiten
........Der Typ hat ne sollbruchstelle an der schwinge..konzentriert euch darauf

@Volbeat :
Du solltest Dich schon mal entscheiden zu was Du jetzt davon hälst!
Von "unproblematisch" über "Die machen nicht son wind für solche Kleinigkeiten"
bis "Der Typ hat ne sollbruchstelle an der schwinge.."

Früher sagte man zu so einer 180° Grad Wendung das ist: "1 Genscher"
 
Das sollte jedem selbst überlassen sein. Mir ist ein fairer Schreiber, der sich nicht vorgestellt hat, allemal lieber, als ein Stiesel, der sich vorgestellt hat. Damit stellt sich die "Zwangsvorstellung" im Bereich "Neuling" als ein inhaltsloser Formalismus dar, der mich deutlich an die deutsche Bürokratie erinnert. Sie besteht zu einem gewissen Teil aus Formalien, die nur noch den Hauch eines Sinnes aufweisen. Damit will ich hier gar nicht erst anfangen. Aber das gehört doch garnicht hier hin oder. Der Typ hat ne sollbruchstelle an der schwinge..konzentriert euch darauf


Alter das was du hier Zwangsvorstellung nennst.........................hat man mal von seinen Eltern begebracht bekommen und das heißt ANSTAND.
 
Halte die Kerbe in der Schwinge für völlig unproblemtaisch... Ich frage mich nur wie man so unvorsichtig am Moped arbeiten kann... Stichwort Vollidiot!
Mich würde viel eher interessieren ob der Kerl nun ihr Freund oder Zuhälter ist:
Die beiden haben auf jeden Fall nen Schlag weg.

Komische Zeit...
 
Halte die Kerbe in der Schwinge für völlig unproblemtaisch... Ich frage mich nur wie man so unvorsichtig am Moped arbeiten kann... Stichwort Vollidiot!
Mich würde viel eher interessieren ob der Kerl nun ihr Freund oder Zuhälter ist:
Die beiden haben auf jeden Fall nen Schlag weg.

Komische Zeit...
Ui, 13 Minuten nur sie ohne die störenden Moppeds. Danke! 😎
 
Äääääh, vielleicht habe ich ja irgendwas nicht mitbekommen, aber mal eine Frage aus meinem bescheideen Halbwissen heraus.....

Warum trennt der Kerl die Kette, wenn es nur um ein en Radwechsel geht??????

🤔

RR-Racer
 
Motoplex
Oben Unten