Kette richtig trennen

veetwotuono

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#82
Ich hab das Kellermann Kettentrenn und Verniertwerkzeug, das funzt super!
Hab ich am 06.08.2018 für 89,95.- über Amazon erstanden!
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#83
Ich hab das Kellermann Kettentrenn und Verniertwerkzeug, das funzt super!
Hab ich am 06.08.2018 für 89,95.- über Amazon erstanden!
Ich habe meins mal vor etlichen Jahren bei Louis gekauft und da lag der Preis noch bei knapp 100 Euro minus 20 Euro Gutschein, also knapp 80 Euro.
10 Kettensätze habe ich damit bestimmt schon gewechselt, waren natürlich nicht alles meine. Wehe es spricht sich erstmal rum, dass man so was besitzt, dann wollen auch Schnorrer profitieren.
Dagegen kann man aber was machen.😜
 

Killersemmel

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#84
Das afam Teil ist nur zum vernieten nicht zum trennen.
Und idiotensicher ist auch anders. Beim vernieten sollte man schon nen Messschieber parat haben damit die Laschen nachher nicht zu eng sind. Aber ist mit etwas Sorgfalt definitiv kein Hexenwerk. Und für den Preis echt unschlagbar
 

wizzard

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#88
Man, der Thread fing gerade an Niveau zu entwickeln, da diskutiert immer noch über Werkstattarbeiten.

Ich mach mal wieder Nivea :

Das einzige was hier dringend geflext und genietet werden muss : (wenn man das Gesicht ausblenden)
Screenshot_20190917_170745.jpg

Der Typ hatte doch schon ne panigale komplett schwarz umgebaut/bauen lassen... Und dann verlost oder so... Bullshit... Irgendwie...
 

twister13

gehört zum Inventar
#91
Ich mach mal wieder Nivea :

Das einzige was hier dringend geflext und genietet werden muss : (wenn man das Gesicht ausblenden)
Anhang anzeigen 50633

Der Typ hatte doch schon ne panigale komplett schwarz umgebaut/bauen lassen... Und dann verlost oder so... Bullshit... Irgendwie...
Is ja nett, aberdie Dame hat leider keine Ahnung. Den String trägt man über dem Body, net drunter. Heidenei... 😂😜
 

Oben Unten