Man, der Thread fing gerade an Niveau zu entwickeln, da diskutiert immer noch über Werkstattarbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber meinen alten verkaufs strategie nicht vergessen, mit Titten kann mann alles verkaufenMan, der Thread fing gerade an Niveau zu entwickeln, da diskutiert immer noch über Werkstattarbeiten.
aber meinen alten verkaufs strategie nicht vergessen, mit Titten kann mann alles verkaufen
Öh... hat Vince eine Angestellte, die Mopeds verkauft oder macht er das selber? Je nachdem bringt es die Aussage in ein neues Licht...
Damit du aufgeklärt bist , hier mein Hebst 2016 angebotÖh... hat Vince eine Angestellte, die Mopeds verkauft oder macht er das selber? Je nachdem bringt es die Aussage in ein neues Licht...
Du hast mich überzeugt... Je nach "Service" kaufe ich mein nächstes Moped bei Dir... Wird allerdings was dauern... Noch so ein paar Jahre, da ich meiner Diva die Treue bis zur Kaltverformung geschworen haben. Ich hoffe, dann sind es aber nicht dieselben Mädels... Könnte ein bisschen abträglich von Geschäft sein...Damit du aufgeklärt bist , hier mein Hebst 2016 angebot
https://v4-forum.de/threads/kostenlose-liqui-moly-kalender-bei-euro-3-v4-kauf.10372/
Halte die Kerbe in der Schwinge für völlig unproblemtaisch... Ich frage mich nur wie man so unvorsichtig am Moped arbeiten kann... Stichwort Vollidiot!
Mich würde viel eher interessieren ob der Kerl nun ihr Freund oder Zuhälter ist:Die beiden haben auf jeden Fall nen Schlag weg.
Komische Zeit...
Ist ganz witzig, man flext ja eigentlich die Köpfe der Nieten am Kettenblatt einfach ab und deckt die Felge ab.
Aber noch witziger ist es, dass er sich warscheinlich von den einnahmen von einem Video einfach ne neue Schwinge kaufen könnte.
Und Du musst vorher nicht die Nietköpfe abflexen?Einfacher ist ein Nietwerkzeug mit dem man auch die Kette trennen kann, indem man den Bolzen damit raus drückt.
Ich benutze dieses hier von Kellermann:
Anhang anzeigen 50502
Und Du musst vorher nicht die Nietköpfe abflexen?