Kette richtig trennen

WSC-Neuss Shop
Der Typ hat geschrieben, es wäre nix an der Schwinge. Das zu sehende ging seiner Aussage nach wegzuwischen. Wenn er dran denkt zeigt er es das nächste mal. Bin gespannt. Schwinge soll aber eh durch eine aus Carbon ersetzt werden.
 
Öh... hat Vince eine Angestellte, die Mopeds verkauft oder macht er das selber? Je nachdem bringt es die Aussage in ein neues Licht... :D:D:D
 
Du hast mich überzeugt... Je nach "Service" kaufe ich mein nächstes Moped bei Dir... Wird allerdings was dauern... Noch so ein paar Jahre, da ich meiner Diva die Treue bis zur Kaltverformung geschworen haben. Ich hoffe, dann sind es aber nicht dieselben Mädels... Könnte ein bisschen abträglich von Geschäft sein... ;):D:D
 
Halte die Kerbe in der Schwinge für völlig unproblemtaisch... Ich frage mich nur wie man so unvorsichtig am Moped arbeiten kann... Stichwort Vollidiot!
Mich würde viel eher interessieren ob der Kerl nun ihr Freund oder Zuhälter ist:
Die beiden haben auf jeden Fall nen Schlag weg.

Komische Zeit...

Mein Gott - was sind diese Ami's für Arschgeigen ........... egal ob sie flexen oder im Bikini rumrasen .....
 
Ich finde es ganz toll das man beim trennen der Kette in die Schwinge flext .... da kann man dann gleich sehen wie oft die Kette schon getauscht wurde. 3 Striche 3x neue Kette. Sauber kann man es nicht mehr vergessen :)

ACH JA .. und die Carbonschwinge und warscheinlich auch alle anderen Teile, so wie die Dame wird durch Euch bezahlt die Ihr das alle anklickt und weiter schickt ..mich eingeschlossen 😎
 
wie meinst du das ? wenn man sein Video anklickt dann sieht das doch Youtube und zählt die Aufrufe und dafür bekommt er Geld ? Oder unterdrückt der Adblocker das ?
 
der adblocker sorgt dafür, dass werbung nicht ausgespielt wird, d.h. er bekommt zwar views, aber die sogenannten page impressions kommen nicht bei den zählern der werbenetze (doubleclick, yieldlab und wie die pisser alle heissen mögen) an. keine ausgespielte werbung, keine bezahlung. und zusätzlich kann man auch nicht versehentlich auf die werbung klicken, was denen noch mehr geld bringen würde... 😉
bei youtube isses noch etwas komplizierter, weil doubleclick genauso zu google gehört, aber die counter/tracker/beacons werden trotzdem nicht aufgerufen...
 
Ist ganz witzig, man flext ja eigentlich die Köpfe der Nieten am Kettenblatt einfach ab und deckt die Felge ab.
Aber noch witziger ist es, dass er sich warscheinlich von den einnahmen von einem Video einfach ne neue Schwinge kaufen könnte.
 
Ist ganz witzig, man flext ja eigentlich die Köpfe der Nieten am Kettenblatt einfach ab und deckt die Felge ab.
Aber noch witziger ist es, dass er sich warscheinlich von den einnahmen von einem Video einfach ne neue Schwinge kaufen könnte.

Das is ja auch einfacher. Als die Glieder durch zu Flexen.
 
Motoplex
Oben Unten