Kette richtig trennen

WSC-Neuss Shop
Ich hab das Kellermann Kettentrenn und Verniertwerkzeug, das funzt super!
Hab ich am 06.08.2018 für 89,95.- über Amazon erstanden!
 
Ich hab das Kellermann Kettentrenn und Verniertwerkzeug, das funzt super!
Hab ich am 06.08.2018 für 89,95.- über Amazon erstanden!

Ich habe meins mal vor etlichen Jahren bei Louis gekauft und da lag der Preis noch bei knapp 100 Euro minus 20 Euro Gutschein, also knapp 80 Euro.
10 Kettensätze habe ich damit bestimmt schon gewechselt, waren natürlich nicht alles meine. Wehe es spricht sich erstmal rum, dass man so was besitzt, dann wollen auch Schnorrer profitieren.
Dagegen kann man aber was machen.😜
 
Das afam Teil ist nur zum vernieten nicht zum trennen.
Und idiotensicher ist auch anders. Beim vernieten sollte man schon nen Messschieber parat haben damit die Laschen nachher nicht zu eng sind. Aber ist mit etwas Sorgfalt definitiv kein Hexenwerk. Und für den Preis echt unschlagbar
 
Ha Leute was denkt ihr denn nur mit Eingriff.👍👍👍👍👍👍👍👍


Wie bei den Cowboys.........Yeaaaaa Haaaawwwwww
 
Motoplex
Oben Unten