Klagen über österreichische Mistfahrwerke

Wie sieht denn so eine GSXR1000R mit Superbikelenkerumbau aus? Für RS oder LS, oder beides?

Werde ich wie immer für beides nutzen.

Dass in Viersen das eindeutig schärfere, schwarze Teil steht ist Dir aber nicht entgangen, odr?

Nein ist mir nicht entgangen, aber meine Gelddruckmaschine ist zur Zeit defekt.😜
Als Zweitmoped muss es ja nicht unbedingt noch ein Premiummoped sein.

Na ja, so eine GSX-R1000R ist ja auch nicht soooooo ein Spielzeug, Premium hin oder her und
Monty1 hat ja bereits ein Premiummoped in der Garage. . . . .😎

Nein, um Gottes Willen, jetzt beleidigst du mich fast.😜
Habe meine KTM bei einem KTM Händler in Zahlung gegeben und der verkauft auch Suzuki.😉
Es ist eine schwarze GSXR1000R mit Superbikelenkerumbau geworden und es ist ja nur ein Zweitmoped.😜
Eigentlich war ich ja fertig mit Japanern, aber Bodo war und ist von dem Umbau so begeistert, dass ich Suzuki noch eine Chance geben wollte.

Ist Bodo nicht derjenige welcher gleich Weini macht wenn man seine Weisheit was Reifen angeht hinterfragt?
Aber Glückwunsch zum Gixxer. Gibts da auch schon Bilder?

Aber Glückwunsch zum Gixxer. Gibts da auch schon Bilder?

Nein, muss noch umgebaut werden und die Teile kommen erst frühestens Morgen, also frühestens Donnerstag.
Möchte hier aber keine Werbung für die Gixxer machen.😎
Anderen Auspuff muss ich erst auch noch bestellen, bin nur noch nicht ganz sicher welcher, Akra oder SC Projekt.

Der SC Projekt ist irgendwie schicker.🙂
1564999123389.png

Egal welchen, aber dieser flachgelegte Schornstein einer Dampflokomotive ist noch schlimmer als das Ofenrohr der tuono! 😱

wollte ich auch schreiben, was Monty1 dann mit dem Badofen von ESD macht

Egal welchen, aber dieser flachgelegte Schornstein einer Dampflokomotive ist noch schlimmer als das Ofenrohr der tuono! 😱

Darum werde ich den originalen auch gleich zu dem der Tuono legen und wer weiß, bei uns wird gerade eine Brücke renoviert, vielleicht kann man die als Verstärkung gebrauchen.😜

Darum werde ich den originalen auch gleich zu dem der Tuono legen und wer weiß, bei uns wird gerade eine Brücke renoviert, vielleicht kann man die als Verstärkung gebrauchen.😜
Andere hängen Schlösser an die Brücke du halt kack ESD'S 😂😂

Ich verstehe den Superbike Lenker nicht unbedingt, ich meine mich zu erinnern das die Gixxer aktuell eh schon bequem zu fahren ist, auch wenn man kein Zwerg ist.

Ist halt wohl nochmal bequemer - aber habe so ein Ding noch nie probegefahren.

Der Auspuff passt schon mal.😉
Ansonsten, stellt euch eine schwarze Gixxer mit dem Akra Dämpfer, Superbikelenker und kurzem Kennzeichenhalter vor.
Bilder folgen vermutlich am Wochenende.
Aber Leute erst wird immer eine Aprilia gekauft und dann zum Kilometer fressen eine Gixxer.😉
Dann warten wir auf den Erfahrungsbericht von Dir 😉😁

Mein Gott Monty1, wann in Herrgottsnamen kaufst Dir endlich mal ein gescheites Motorrad....da gibt es von Aprilia sooooo schöne Kringeltaugliche Moppeden....und was machst Du, holst Dir ne Zwiebacksäge...manmanmanmnan...unglaublich

Motoplex
Zurück
Oben