Da wurde wohl auch ein Kritiker überzeugt, die Luft für die Tuono wird dünn
Mir gefällt der Trecker auch nicht, aber ich hoffe trotzdem, dass KTM liefert. Nichts treibt die Entwicklung so an, wie der Wettbewerb.
Da wurde wohl auch ein Kritiker überzeugt, die Luft für die Tuono wird dünn
Ja das macht das schnellere Kurvenfahren mit der 600er aus. Im gesamten macht das dann ne schnellere Runde. Aber aus der Kurve raus kann man eine 600er schon kriegen. Da ist der druck unten raus schon genial.In Oschersleben z.B. fahren sie zum Teil in meiner mir zugeteilten Gruppe 1:33 mit 600tern. Ich kenne keinen , der das mit einer 1290 Superduke geschafft hat oder hätte.
Nur ein Beispiel:
Anhang anzeigen 55800
Anhang anzeigen 55803
O.k. einen gab es mal, aber an dem Teil war wirklich nichts mehr original
Anhang anzeigen 55805
Ja das macht das schnellere Kurvenfahren mit der 600er aus. Im gesamten macht das dann ne schnellere Runde. Aber aus der Kurve raus kann man eine 600er schon kriegen. Da ist der druck unten raus schon genial.
In Oschersleben z.B. fahren sie zum Teil in meiner mir zugeteilten Gruppe 1:33 mit 600tern. Ich kenne keinen , der das mit einer 1290 Superduke geschafft hat oder hätte.
Nur ein Beispiel:
Anhang anzeigen 55800
Anhang anzeigen 55803
O.k. einen gab es mal, aber an dem Teil war wirklich nichts mehr original
Anhang anzeigen 55805
Laut dem Thread hier im Forum "Rundenzeiten auf Rennstrecken":Was fährt man denn mit ner Tuono E4 in Oschersleben, wenn man schnell ist?
Was fährt man denn mit ner Tuono E4 in Oschersleben, wenn man schnell ist?
Und auf der Landstrasse ist das völlig Latte, da kommt es drauf an, womit man sich wohlfühlt.
es wollen jetzt nicht nochmal alle wissen was es war....
Glaub auch jedes passive Mitglied hier hats mittlerweile mitbekommen, dass du ein persönliches Problem mit KTM hast
Dann enthalte dich doch einfach dem Thema, wenn du persönlich enttäuscht wurdest?! Ich würde hier gerne weiterhin objektiv über das Beast 3.0 debattieren, ohne in jedem 2. Post lesen zu müssen, wie scheiße das BIke ist - nichts gegen dich, aber das ist wirklich nervig, deine persönlichen Schicksalschläge tagtäglich zwischen den Zeilen überblättern zu müssen. Die Gründe wieso, warum, weshalb, hast du die letzten 25 Seiten zu genüge zur Kenntnis gebracht. Man könnte ja fast meinen, dass du einen persönlichen Kreuzzug gegen die Marke führen willst, dafür gibt es aber geeignetere ForenIch hatte mit denen kein Problem und die mit mir auch nicht. Letztendlich haben sie mich nur mit ihren Versprechungen und der Qualität enttäuscht! Nochmal würde ich nicht umsonst auf meine Kosten den Entwicklungsfahrer spielen. Ich bin es eigentlich gewohnt Geld dafür zu bekommen. Mir geht nur der ganze Wind um nichts, also um wenig auf den Sack.
Dann enthalte dich doch einfach dem Thema, wenn du persönlich enttäuscht wurdest?! Ich würde hier gerne weiterhin objektiv über das Beast 3.0 debattieren, ohne in jedem 2. Post lesen zu müssen, wie scheiße das BIke ist - nichts gegen dich, aber das ist wirklich nervig, deine persönlichen Schicksalschläge tagtäglich zwischen den Zeilen überblättern zu müssen. Die Gründe wieso, warum, weshalb, hast du die letzten 25 Seiten zu genüge zur Kenntnis gebracht. Man könnte ja fast meinen, dass du einen persönlichen Kreuzzug gegen die Marke führen willst, dafür gibt es aber geeignetere Foren
Greets