Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @heizer65Wer kann mir da eine Auskunft geben... Frag für eine Bekannte... Muss sie jetzt wirklich einen 60er Querschnitt fahren...?... Oder muss bzw... Darf sie nur eine bestimmte Marke fahren ( was ich mir nicht vorstellen kann).... Kenn mich da leider nicht so aus... Danke schon mal im voraus
NACHTRAG.Danke ...das sind denk ich genug Infos ...Ich werd mal das so gut es geht weiter geben
NACHTRAG.
Für die Eintragung auf eine andere Reifendimension.....ist es sehr hilfreich wenn man typenspezifische Bescheinigungen vom Reifenhersteller hat.
Metzeler und Michelin hat das für die R6 RJ03.......in Dimension 120/70 // 180/55....siehe Anhänge.
Eintragung ist aber dann erforderlich.
So um 2000-2002.Ab welchem Baujahr ist denn der Wechsel zwischen ABE und EU Zulassung?
Wie oben aufgeführt, "um die Jahrtausendwende".Ab welchem Baujahr ist denn der Wechsel zwischen ABE und EU Zulassung?
Kann das eventuell an die Ölwanne gehören? Meins sah ähnlich aus.Jetzt kam am Donnerstag endlich das passende Seiteiteil von den bayerischen Schnarchzapfen.
Aber ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen, wo das Teil hinpassen soll...
Das auf dem Bild rechte Befestigungsteil
Anhang anzeigen 91804
Vermutlich seh ich den Wald vor lauter schrauben net...
Du warst schneller!Das sind die Halterungen für den Bugspoiler. Das rechte Teil auf dem Bild ist die linke Seite. Die zwei Löcher gehören an die Ölwannenschrauben.
Auf dem Bild sieht man,wo die Halterungen hingehören.Jetzt kam am Donnerstag endlich das passende Seiteiteil von den bayerischen Schnarchzapfen.
Aber ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen, wo das Teil hinpassen soll...
Das auf dem Bild rechte Befestigungsteil
Anhang anzeigen 91804
Vermutlich seh ich den Wald vor lauter schrauben net...
Ja, dein Notaus funktioniert einfach.Fällt mir gerade wieder ein: Letzten Montag hatte ich das Problem mit der Tuono, dass auf den Druck des Startknopfes exakt nichts passiert. Zündung aus, Zündung ein, nix. Dann fiel mir wieder ein, dass ich das schonmal hatte vor ein paar Monaten, und was geholfen hat: Ein Druck auf den Notaus. Danach funktionierte der Startknopf wieder normal.
Hatte das schon jemand? Ist da nur die Elektronik kurz mal wuschig, oder ist das ein Problem in der rechten Schaltereinheit?