Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah ja, danke! Diese Anleitung fehlte in der Packung. Hatte mich schon gewundert...
Äh, Moment... das heisst das weiße Plastikteil ist quasi nur Verpackung und kommt gar nicht mit drauf?
Zentralständer willst du.So, das hat also nun funktioniert, nachdem ich mir eine 36er Proxxon Nuss beim Baumarkt
geholt hab. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hab jetzt nur das Problem, dass die 36er Nuss so klumpig ist, dass sie mit dem Klick-Adapter
vom Kern-Stabi Montageständer kollidiert. Also kann ich die Mutter nur noch lösen und anziehen,
wenn ich die Maschine nicht auf dem Montageständer hab. Ist a weng unbefriedigend vom
Handling her. Macht evtl. der sog. Racingadapter von Kern-Stabi Sinn?
Oder lohnt das net? Das Einfädeln dürfte deutlich fieseliger sein, wenn man das allein machenKERN-STABI Motorradtechnik | Racingadapter Heck / Hinten inkl. Montageständeraufnahme | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Racingadapter Heck / Hinten inkl. Montageständeraufnahme - Diese Racingbuchsen unterscheiden sich durch ihre Sturzpad-Optik.Ein Vorteil dieser Teile besteht darin das wir hinten dem Einstich mehr platshop.montagestaender.de
muss...
Corinna
Dreh den Klick-Adapter und Kürze die den Steg etwas, kann morgen mal ein Foto einstellen.So, das hat also nun funktioniert, nachdem ich mir eine 36er Proxxon Nuss beim Baumarkt
geholt hab. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich hab jetzt nur das Problem, dass die 36er Nuss so klumpig ist, dass sie mit dem Klick-Adapter
vom Kern-Stabi Montageständer kollidiert. Also kann ich die Mutter nur noch lösen und anziehen,
wenn ich die Maschine nicht auf dem Montageständer hab. Ist a weng unbefriedigend vom
Handling her. Macht evtl. der sog. Racingadapter von Kern-Stabi Sinn?
Oder lohnt das net? Das Einfädeln dürfte deutlich fieseliger sein, wenn man das allein machenKERN-STABI Motorradtechnik | Racingadapter Heck / Hinten inkl. Montageständeraufnahme | KERN-STABI Motorradtechnik | Made in Germany | Motorradständer, Montageständer, Hubtische, Zentralständer, Sturzpads uvm. für alle Motorräder
Racingadapter Heck / Hinten inkl. Montageständeraufnahme - Diese Racingbuchsen unterscheiden sich durch ihre Sturzpad-Optik.Ein Vorteil dieser Teile besteht darin das wir hinten dem Einstich mehr platshop.montagestaender.de
muss...
Corinna
Au ja, mach mal ein Bild, bitte!Dreh den Klick-Adapter und Kürze die den Steg etwas, kann morgen mal ein Foto einstellen.
Habe auch die große Achsmutter drauf und den Klick-Adapter.
Prima, danke!...so hier das Foto.
Säge, Flex, Dremel, alles möglich.
Mache noch Schrupfschlauch dran.
Achso, ich habe mich schon auf ein Bild einer 36 jährigen Mutter auf deiner Tuono gefreutBin gerade in der Garage und habe jetzt die Tuono drauf und habe mal ein Foto gemacht wie das mit 36iger Mutter aussieht.
Andere Töchter haben auch schöne Mütter.Achso, ich habe mich schon auf ein Bild einer 36 jährigen Mutter auf deiner Tuono gefreut