- Motorrad
- Tuono V4 Factory / XJR 1300
- Modelljahr
- 2017 / 2009
1000 kmNein... Das eierte nur noch... War ganz beschissenes GefĂŒhl.... Ich habe den S20 geliebt, aber mehr als knapp ueber die 1000 km lief der nicht ohne, dass die Flanken weg waren...
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1000 kmNein... Das eierte nur noch... War ganz beschissenes GefĂŒhl.... Ich habe den S20 geliebt, aber mehr als knapp ueber die 1000 km lief der nicht ohne, dass die Flanken weg waren...
![]()
Ne, das lag nicht an mir.... Das lag wirklich an dem Reifen1000 km.. jetzt sag noch mal jemand daà Du" harmlos und anstÀndig" fÀhrst
..oder bist Du stÀndig mit Duc's unterwegs
![]()
Der S20 war extrem empfindlich bei der Reifentemperatur. Wenn der nicht wirklich warm war, war der Verschleiss am Vorderrad extrem, gerade an den Flanken. Und in den Bergen bei teilweise 2-5°C am Pass kann das dann schnell passieren das der Reifen weil an den Flanken zu kalt einfach exorbitant verschleisst1000 km.. jetzt sag noch mal jemand daà Du" harmlos und anstÀndig" fÀhrst
..oder bist Du stÀndig mit Duc's unterwegs
![]()
Nach den ganzen Storys hier fÀllt es mir schwer, diesem Outing ernsthaft zu glauben.Ne, das lag nicht an mir.... Das lag wirklich an dem Reifen... Sonst bin ich ein Reifenschoner.... Ich gebe ja nie viel Gas
...
Du verdirbst uns hier gerade mit Deiner sachlich richtigen Art den ganzen Spaà hier.Der S20 war extrem empfindlich bei der Reifentemperatur. Wenn der nicht wirklich warm war, war der Verschleiss am Vorderrad extrem, gerade an den Flanken. Und in den Bergen bei teilweise 2-5°C am Pass kann das dann schnell passieren das der Reifen weil an den Flanken zu kalt einfach exorbitant verschleisst
Nein, das siehst Du aus einer völlig falschen Sichtweise, er muss jetzt den Spruch" Frauen gehören an den Kochtopf" wieder gut machenDu verdirbst uns hier gerade mit Deiner sachlich richtigen Art den ganzen Spaà hier.![]()
..womöglich noch mit seinen Dackelbild, welches eher einen anderen Tier nahe kommt aber keinen Dackel.Nein, das siehst Du aus einer völlig falschen Sichtweise, er muss jetzt den Spruch" Frauen gehören an den Kochtopf" wieder gut machen![]()
Kann ich so nicht bestĂ€tigen, wenn der S20 gleichmĂ€Ăig abgefahren wird lĂ€uft der bis zum Ende top.Nein... Das eierte nur noch... War ganz beschissenes GefĂŒhl.... Ich habe den S20 geliebt, aber mehr als knapp ueber die 1000 km lief der nicht ohne, dass die Flanken weg waren...
![]()

die Felge schaut aus wie m Flo seine, hunds dreggadKann ich so nicht bestĂ€tigen, wenn der S20 gleichmĂ€Ăig abgefahren wird lĂ€uft der bis zum Ende top.
Das war auch ein S20 und der Vordere sah genauso aus:
Anhang anzeigen 74269
GrĂŒĂe Michl
die Felge schaut aus wie m Flo seine, hunds dreggad![]()
Das war doch bestimmt der aus den Vogesen...Kann ich so nicht bestĂ€tigen, wenn der S20 gleichmĂ€Ăig abgefahren wird lĂ€uft der bis zum Ende top.
Anhang anzeigen 74269
GrĂŒĂe Michl
Da erkennt man doch direkt die Z1000.Kann ich so nicht bestĂ€tigen, wenn der S20 gleichmĂ€Ăig abgefahren wird lĂ€uft der bis zum Ende top.
Anhang anzeigen 74269
GrĂŒĂe Michl
ja das ist so richtig montiert. Die Teflonscheiben dienen als Schleifschutz dass nicht Metall auf Metall an einander reibt und zur etwas geraderen Ausrichtung der Umlenkung/des Knochens. HĂ€tten die Scheiben kein Spiel mehr, wĂŒrde durch die erhöhte Reibung die DĂ€mpfung/Federung nicht mehr richtig funktionieren.Kann mir schnell jemand sagen ob das so richtig ist wie auf dem Bild?
Alle Teflonscheiben haben noch spiel nachdem die Schrauben beigezogen sind.
Meins hĂ€lt bis jetzt. Hab die 4 Ecken und die Mitte genommen. Sicher ist sicherWie sind die Erfahrungen mit dem 3M Klett fĂŒrs Kennzeichen?
Reicht da in der Mitte ein Streifen oder eher in den 4 Ecken?
Anhang anzeigen 74738