Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher mos2 oder Keramikpaste sonst wird es da zu heiss aber werd ich eh versuchenMach doch mal etwas Teflonspray o.ä. dran, ob sich das Geräusch ändert.
Wieso austauschen?Ich möchte den Deckel von der Lichtmaschine gegen den von GB Racing tauschen. Geht das so einfach, wegschrauben und anderen dranschrauben oder kommt mir das was entgegen?
Anders gefragt... kann es sein, dass das nur 200ml sind?Bei der E4: Ölmenge zwischen Min und Max?
Kupplungseite ging drüber, andere Seite passt nicht drüber.Wieso austauschen?
Kommt der net blos da drüber?
Ist doch ein zusätzlicher Schutz!
längere Schrauben müssten dabei sein!
Der Originale Schutz muss ab. An sich auf beiden Seiten. Ich meine auch, auf der rechten SeiteKupplungseite ging drüber, andere Seite passt nicht drüber.
Servus,Hat jemand eine Quelle für
TechSpec Snake Skin Gripster Tank Grip für eine 2019 Tuono?
Gruß Markus
Kommt da kein Öl raus?Der Originale Schutz muss ab. An sich auf beiden Seiten. Ich meine auch, auf der rechten Seite
muss wenigstens einer der Stehbolzen runter, in der teilweise die Schrauben der Abdeckung
verschraubt sind, aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr.
Wir sollten vielleicht die Begrifflichkeiten klären?Kommt da kein Öl raus?
Deswegen hatte ich "Schutz" geschrieben, war aber nicht übermässig eindeutig, sorry. Ich meinte dieWir sollten vielleicht die Begrifflichkeiten klären?
Ich vermute, die Irritation entsteht dadurch, das zwischen
- Motordeckel (Alu)
und
- Lärmschutzdeckel (Kunststoff)
nicht unterschieden wird. Letzterer ist wie die Motorschutzdeckel nur aufgesetzt.
Wenn man nur deren Schrauben löst, bleibt der Motor an sich dicht.
Gruß R.