- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
...und weil ich die E-Dampfe gefunden habe....Ah, dann ist diese Putzneurose also Ersatzbefriedigung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und weil ich die E-Dampfe gefunden habe....Ah, dann ist diese Putzneurose also Ersatzbefriedigung.
Die Summe aller Laster ist immer gleich - weniger rauchen = mehr putzen oder saufen oder âŠAh, dann ist diese Putzneurose also Ersatzbefriedigung.
Oh my God, die DID Kette ist ja vollstÀndig eingefettetMein Kettensatz kommt am Montag, mit schwarzer DID und Silent-Ritzel. Bin schon gespannt. Leider hab ich Montag erstmal ne kleine Knie-OP, da werd ich wohl vor Mittwoch zu nix kommen.
Edit: ...und S100 Dry-Lube. Ich wollte das mal probieren.
In was fĂŒr Foren treibt ihr euch nur rumIch bin seit vielen Jahren in Foren unterwegs. Man mag gar nicht glauben wie viele blöde Fragen es gibt.
Eins meiner Highlights war die Frage, ob der Motor kaputt sei, weil immer wenn er den Motor startet, sei das Ălschauglas leer.
Als ich ihm das dann erklĂ€rt habe, dass es dann in die vierte Dimension verschwindet und ĂŒber die Zeit auch immer etwas Ăl dort bleibt und nicht mehr zurĂŒckkehrt, wenn man den Motor stoppt, also so Ă€hnlich wie bei den Socken in der Waschmaschine und dem Bermudadreieck, wurde ich von 3 Forenteilnehmern beschimpft, ich dĂŒrfte auf aufrichtige Fragen keine blöden Antworten geben...
Der gute Florian lungert ab und zu auch im KTM Forum rum.In was fĂŒr Foren treibt ihr euch nur rum
In dem Fall war es das Banditforum. So mancher erinnert sich vielleicht an diesen Golf unter den damaligen BigBikes.Der gute Florian lungert ab und zu auch im KTM Forum rum.
Wenn ich sehen will, was so alles kaputt gehen kann und warum, mache ich das auch manchmal.
bitte kein Tauchbad, dann ist die FĂŒllung auch bald weg. Einfach mit Petroleum getrĂ€nktem Lappen abziehen. Nicht nass, sondern so wenig wie möglich!!!Oh my God, die DID Kette ist ja vollstĂ€ndig eingefettet
Die muss wohl erstmal ins Petroleumbad...
Muss mich korrigieren, war grad auch an meiner schauen. Sind VollnietenOriginal sind hohlnietschlösser dran, siehst am Kopf.
Hohlniet aufspreitzen
Vollniet platter Kopf
Wo hast denn die schwarze DID bestellt ich warte schon seit KW 3 und gestern auf KW 15 verschobenMein Kettensatz kommt am Montag, mit schwarzer DID und Silent-Ritzel. Bin schon gespannt. Leider hab ich Montag erstmal ne kleine Knie-OP, da werd ich wohl vor Mittwoch zu nix kommen.
Edit: ...und S100 Dry-Lube. Ich wollte das mal probieren.
Falls die Abdeckung der 20er passt, bei Kleinanzeigen wird gerade eine angeboten.Servus miteinander,
Hab da mal eine Frage.
Ich hab eine RSV4 bj 2014, also mit dem 18,5l ABS Tank und hĂ€tte gern eine Tankabdeckung in Carbon. Da die Passform der Zubehör Teile ja mehr oder weniger ein GlĂŒcksgriff sein sollen (ich tendiere am ehersten noch zu Maxicarbon), stellt sich mir die Frage, ob die Tankabdeckung der 20er Factory passen könnte.
Laut Wendel sind die Abdeckungen von 13-15 gleich. Wurde an der Abdeckung ab 2017 E4 nur die Farbe geÀndert und/oder passt die doch an meinem Oldtimer ?
Vielleicht kann da jemand Licht ins dunkel bringen.
GruĂ Mathias
Edit: hab nochmal bei Wedel geschaut und folgendes gefunden:
Anhang anzeigen 92912
mykettenkit.de, war sofort lieferbar und gĂŒnstiger als bei kettenmaxWo hast denn die schwarze DID bestellt ich warte schon seit KW 3 und gestern auf KW 15 verschoben
Aktuell gibt es aber auch dort keine schwarze ZVM-X 525 mehr zu kaufen ;-/mykettenkit.de, war sofort lieferbar und gĂŒnstiger als bei kettenmax
Dann hab ich wohl falsch geguckt und behaupte das GegenteilSieht aber so aus als gÀbs die noch:
Anhang anzeigen 92921
Genau deswegen frage ich.Falls die Abdeckung der 20er passt, bei Kleinanzeigen wird gerade eine angeboten.
GruĂ, Tony
sollen das neue sein?Ich hab gerade die Bolzen fĂŒr die Kettenaufnahme bekommen, frisch eingetĂŒtet in Aprilia Ersatzteilbeuteln. Frisch? Die hab ich teils schon mit Rost aus dem Beutel gezogen. Ist das normal?Anhang anzeigen 92940
jasollen das neue sein?