Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Stecker vom MIA?Über diesen Stecker kann man auf das Dashboard zugreiffen.
Dies erlaubt zum Beispiel den Service zurück zu stellen, was über den Stecker fürs Steuergerät ( 3 Pol unter der Soziusabdeckung ) nicht möglich ist.

Suche / Google mal nach Japan Steckergehäuse x-polig oder nach Flachsteckergehäuse x-poligWeiß jemand zufällig, wie diese Sorte asymmetrischer Stecker heißt?
Anhang anzeigen 143695
Ich hab versucht, die als Stecker/Buchsen-Kit zum Selbercrimpen zu finden, aber ich find die nur als fertige Adapterkabel, keine Selbstbausätze.
Und die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe wie man diese Steckersorte nennt, ist nicht gerade förderlich![]()
Suche / Google mal nach Japan Steckergehäuse x-polig oder nach Flachsteckergehäuse x-polig
dann kommst auf sowas:
Japanische Mehrfachsteckgehäuse oder
FASTIN-FASTON Steckhülsengehäuse 2-polig
den Cliphaken / Rastzunge haben die auch meist nur auf einer Seite, sind also Verwechslungssicher
Was ist denn mit soetwas von Mouser Electronics?Weiß jemand zufällig, wie diese Sorte asymmetrischer Stecker heißt?
Anhang anzeigen 143695
Ich hab versucht, die als Stecker/Buchsen-Kit zum Selbercrimpen zu finden, aber ich find die nur als fertige Adapterkabel, keine Selbstbausätze.
Und die Tatsache, dass ich keine Ahnung habe wie man diese Steckersorte nennt, ist nicht gerade förderlich![]()

Ja, das sind sie, danke!
HalloHier liegt alles voll Salz, und Regen ist auch nicht in Aussicht. Das wird nix mit Fahren.
Ich mache heute Abend, in der Hotelbar nen RegentanzFür Freitag 17 Grad
Wenns vorher nicht geregnet hatlass ichs
Gruss Rolf
Nackt, Mitternacht, Vollmond - dann funktionierts auchIch mache heute Abend, in der Hotelbar nen Regentanz.
Kann aber für nichts garantieren![]()
Sitzbank ab und linken Seitendeckel, dann siehst du beide Ablaufschläuche. Evtl. ist einer abgegangen.Heute mal die Garage sauber gemacht und die Tuono rausgeschoben. Dabei ist mir eine Inkontinenz aufgefallen. Dachte als erstes scheisse: Warum verliert die Öl… Das vermeintliche Öl wurde aber bei der Geruchsprobe schnell als Sprit entlarvt. Dieser läuft im Bereich der hinteren Zylinder / Schwingenaufnahme runter… Ist dort der Überlauf des Tanks? Habe beim Einwintern vollgetankt. Kann mich aber nicht mehr erinnern, dass ich randvoll gemacht habe… Kann aber trotzdem sein…
Sitzbank ab und linken Seitendeckel, dann siehst du beide Ablaufschläuche. Evtl. ist einer abgegangen.
Sicher, dass es kein Öl ist, welches vom Ventildeckel über die Krümmer heruntertropft?So, beide Schläuche sind dran und dort wo sie sein sollten.
Nun, woher kann sonst noch Kraftstoff kommen?
Ansonsten kann ich mir nur erklären, dass dieses Gesabber von der Reinigung vor dem Einwintern stammt.. Komischerweise roch die Sosse nach Petrol / Kraftstoff… Sehr eigenartig…