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Ein CSA2 geht im Regen gar nicht z.B. der M7 geht recht gut.
Wenns regnet will ich mir nicht die Tour versauen lassen und Heim eiern
Regen TC auf 6 und es macht sogar Spass
Hm .. ich bin mit einem K3 im starken Regen entspannt nach Hause gefahren.
Im Regen fahr ich auf der Straße keine 40 Grad Schräglage.
Das wird meiner Meinung stets völlig überbewertet.
Klar, auf einer GS & quer durch Europa könnte das eine Rolle spielen
Bin den M7 in Bresse auf der Renne gefahren. Super Grip am Anfang und wenn er heiss wird dann ist er sehr berechenbar. Kein plötzliches wegschmieren. (Mit GSX-R 1000)
Mal ein kurzes Feedback zum Thema Reifendruck.
Haben nun heute auf 2,5 / 2,8 erhöht und was soll ich sagen: WOW! Als ob ich einen anderen Reifen aufgezogen hätte. Nun braucht es nur noch einen ganz kleinen Impuls von mir und zack liegt die Tuono in der Kurve. Echt super. War heute sehr zufrieden damit.
Danke dafür
Vorne ist es wichtig die 2.5 zu halten. Hinten hast "Spielraum" von 2.7 bis 2.9
So wird es auch von Bodo (Mopedreifen.de) empfohlen.
Ich selbst fahr auch 2.5 / 2.8.
Das musst du selbst entscheiden, ich habe es nicht gemacht, sonst wüsste ich ja auch nicht wie lange der Vordere gehalten hat. Bei dem M7RR bitte nicht vergessen den vorderen mit 2,5 bar zu fahren, mit 2,3 bar funktioniert der nicht richtig. Hinten fahre ich 2,7 bar, da auch da 2,5 bar für den Reifentyp zu wenig ist.
So nun ist er auch hinüber
3450 KM. Hab vorne auch gleich mit gewechselt.
Was mir aufgefallen ist das der M7 sehr glatt ist. Die TK spricht sofort an......auch nach der neuen Kalibrierung.
Hab mir gedacht ich stell mal auf TK 8 zum einfahren....Normal fahre ich 5.
TC steht bei mir auf der Landstraße auf Stufe 6, auch nach dem Reifenwechsel. Einfach die ersten 50 km die Trennschicht abfahren und gut ist, dafür braucht man natürlich eine kurvige Strecke. Du brauchst die TC ja nur beim harten beschleunigen in Schräglage und das kann man mit neuen Reifen ja vermeiden.
War letzte Woche in Italien-Mittelmeerküste.
Der Reifen hat nun 3000km runter und denke das er noch 2000km kann.
Wetter-Technisch gesehen war es doch durchwachsen.
Denke 60% vom Urlaub hatten wir nasse Strecken.
Was mir auffiel, in Italien und Frankreich rutschte der Reifen leicht wenn man auf´s weiße kommt, bei leichter Beschleunigung.
Das mit den Reifendruck werde ich mir nochmal genauer ansehen.
Fahre morgen nochmal für 5 Tage weg und werde min. 1500km fahren und ne menge Trinken müssen, damit die Kisten leer werden.
Bin ja schließlich auf ein Möppitreffen.
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