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Fixiere sie mit einem Kabelbinder irgendwo am Heckrahmen, oder lege sie einfach locker ins Heck. Da ist doch ausreichend Platz.Hallo zusammen,
Blinker, Blinker, Blinker...
wo habt ihr vorne eigentlich die Widerstände versteckt ? Hab mir das gestern mal angesehen und ne Stunde gegrübelt. Da gibts ja kaum Möglichkeiten.
Auf der Innenseite der Verkleidung wo die Kabelführung langgeht scheint Platz zu sein. Aber wie das ganze befestigen? Soll ja nicht runter fallen. Maximal kann
man den Widerstand da mit einem Kabelbinder sichern... ob das funzt?
Wie habt Ihr das gelöst ?
BG
Frank
siehe # 21 diesen threadsHallo zusammen,
Blinker, Blinker, Blinker...
wo habt ihr vorne eigentlich die Widerstände versteckt ? Hab mir das gestern mal angesehen und ne Stunde gegrübelt. Da gibts ja kaum Möglichkeiten.
Auf der Innenseite der Verkleidung wo die Kabelführung langgeht scheint Platz zu sein. Aber wie das ganze befestigen? Soll ja nicht runter fallen. Maximal kann
man den Widerstand da mit einem Kabelbinder sichern... ob das funzt?
Wie habt Ihr das gelöst ?
BG
Frank
Die hinteren sind einfach, die kann mann unter der hintere Sitzabdeckung verstecken oder hinter die linke und rechte seiten teil, da passen auch die Rizoma steckern in die original steckern am kabelbaum,
Mit vorne demontieren wir die linke & rechte seitenverkleidung, und nehmen immer die original blinkern ausseinander und ziehen die kabeln raus, kurzen sie und löten die widerständer da zwischen , und schieben die widerstände hinter die Frontverkleidung und befestigen sie mit kabel bindern,
GesamtlastMan könnte aber auch gleich nur hinten die doppelte Last per Widerständen erzeugen, dann spart man sich das Gebastel vorne
Entscheidend ist ja die anliegende Gesamtlast, nicht die Aufteilung.
Danke, habe eben einmal nachgeschaut - du hast Recht.Gesamtlast
Dash hat 4 einzelne Ausgänge.......je Blinker einen.
Bei einem Relais ginge das, aber hier nicht.
Ich wiederhole !Mit vorne demontieren wir die linke & rechte seitenverkleidung, und nehmen immer die original blinkern ausseinander und ziehen die kabeln raus, kurzen sie und löten die widerständer da zwischen , und schieben die widerstände hinter die Frontverkleidung und befestigen sie mit kabel bindern,
Ich habe hinten an der RSV4 1100 die Kellermann Micro Rhombus Dark drin mit 3W. Habe Sie ohne Widerstand drin und funktioniert.Hallo Zusammen,
Diese Saison bin ich von meiner Tuono 1100 auf ein RSV4 Modell 19/20 gewechselt.
Jetzt möchte ich einen Kennzeichenhalter mit LED Blinker verbauen.
Eigentlich wollte ich die LED Cob von Louis mit 7 Watt verbauen.
Die hatte ich auch an meiner 17er Tuono ohne Wiederstand und ohne Probleme verbaut.
Da die original LED Blinker der RSV4 aber nur 1Watt haben, wollte ich fragen ob da jemand Erfahrung damit hat.
Es wurde ja geschrieben das man keine höhere Wattzahl verbauen soll.
Als alternative würde Kellermann oder Rizoma zur Auswahl stehen.
Funktionieren die Kellermann Rhombus oder Rizoma mit 1 Watt?
Oder benötige ich da Wiederstände. Wenn es irgendwie geht möchte ich auf die zusätzlichen Widerstände gerne verzichten.
Wäre für hilfreiche Infos sehr dankbar.
Viele Grüße Ombre
Beide, also vorne und hintenSind denn beide auf der rechten Seite schnell am blinken oder nur einer ... ? Das Phänomen taucht eigentlich nur auf, wenn nicht "beide angeschlossen" sind ... !
Nein, noch nicht.Hast du auch widerstände verbaut ??