Led Blinker Tuono V4 BJ18

WSC-Neuss Shop
Ich habe ebenfalls die Kellermann Rombus Dark an meiner Tuono V4 verbaut und keine Widerstände benötigt.
Weder beim E3 noch beim E4 Modell !!
 
Ich hatte die 2018 mit LED Birnen und den Dark Rhombus. Alles tutti

Dann beides auf die 20er umgebaut und Blinker Frequenz hat nicht mehr gepasst.
Lösung waren die Rizoma Wiederstände an jeden Blinker.
 
Ich hatte die 2018 mit LED Birnen und den Dark Rhombus. Alles tutti

Dann beides auf die 20er umgebaut und Blinker Frequenz hat nicht mehr gepasst.
Lösung waren die Rizoma Wiederstände an jeden Blinker.
Diese Konstellation habe ich auch derzeit, wobei die Led Birnen noch rausfliegen.
Dazu noch eine Mini Kennzeichenbeleuchtung mit 1 Watt, vielleicht eine Ursache aus allem
 
Was mich nur wundert, das nur die rechte Seite nicht funktioniert
Wahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!
PS: sind Rizoma Blinker
 
Wahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!
PS: sind Rizoma Blinker
Genau so haben wir das immer wieder korrigieren müssen
 
Wahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!
PS: sind Rizoma Blinker
Parallel?
 
Also, mache ich vorne rechts einen Widerstand rein, ändert sich nicht, mache ich ihn aber hinten rechts rein, laufen die Blinker wie sie sollen
 
Final musste vorne und hinten ein Widerstand rein, da sobald der Motor lief, wieder ein unregelmäßiges geblinke war, scheinbar gibt's bei den Kellermann Streuung, oder irgendwas läuft mit über die Linke Seite, da diese ja tadellos funktioniert. Alles hängt an original Stecker
 
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, ich hab an meiner 18er rundum kellermann atto ohne Widerstände und das funst wunderbar🤷🏼‍♂️
 
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, ich hab an meiner 18er rundum kellermann atto ohne Widerstände und das funst wunderbar🤷🏼‍♂️
Mach dir nichts draus, ich verstehe das auch nicht,ich hatte noch einen Satz Kellermann Rhombus und habe einen 2. Von einem Kollegen übernommen, wie die vom Alter auseinander sind keine Ahnung.

Ob da Mal was geändert wurde, auch keine Ahnung, kann ja sein das es da Änderungen gab.
 
Moin ich bin der Neue hier :)
Das Ich habe fast die gleichen Probleme … ich habe hinten an meiner 2015er RF Mini LED Blinker von Louis verbaut … Das ganze hat in Verbindung mit den Originalen LED Spiegelblinkern soweit auch alles funktioniert.
Nun habe ich auch vorne die Spiegel entfernt und Rizoma Light Unit Blinker verbaut .
Bzw wollte…. Denn nun kommt mein Problem…
-Ohne Widerstände angeschlossen : Frequenz zu schnell
-Rizoma Widerstände vorne verbaut : keine spürbare Veränderung
- Amazon Widerstand verbaut : rechte Seite funktioniert alles , linke Seite funktioniert sporadisch…. Wenn sie blinken wie sie sollen , mache ich die Zündung aus und sie haben wieder die Frequenz von Speedy Gonzales oder unterbrechen das Blinken….
Aber nur links !
Was kann das sein ? Ich verstehe langsam gar nichts mehr 😅
 
Ja aber wieso nur Links ? Und ich hab es ja mit meinen Amazon Widerständen und mit den 4 mitgelieferten von Rizoma probiert :/
 
Motoplex
Oben Unten