Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Konstellation habe ich auch derzeit, wobei die Led Birnen noch rausfliegen.Ich hatte die 2018 mit LED Birnen und den Dark Rhombus. Alles tutti
Dann beides auf die 20er umgebaut und Blinker Frequenz hat nicht mehr gepasst.
Lösung waren die Rizoma Wiederstände an jeden Blinker.
Was mich nur wundert, das nur die rechte Seite nicht funktioniertIch hatte die 2018 mit LED Birnen und den Dark Rhombus. Alles tutti
Dann beides auf die 20er umgebaut und Blinker Frequenz hat nicht mehr gepasst.
Lösung waren die Rizoma Wiederstände an jeden Blinker.
Was mich nur wundert, das nur die rechte Seite nicht funktioniert
Wahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!Was mich nur wundert, das nur die rechte Seite nicht funktioniert
Genau so haben wir das immer wieder korrigieren müssenWahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!
PS: sind Rizoma Blinker
Parallel?Wahrscheinlich ist der Widerstand beider Blinker gerade an der Grenze, was das Dash als Fehler interpretiert. Hab bei mir auch erst ohne Widerstand eingebaut. Im Leerlauf alles gut, bei erhöhter Drehzahl ging die Blinkerfrequenz hoch. Mit Widerstand parallel alles gut!
PS: sind Rizoma Blinker
Jetzt hat's geklingeltParallel?
Es soll nicht klingeln, sondern blinkenJetzt hat's geklingelt
Mach dir nichts draus, ich verstehe das auch nicht,ich hatte noch einen Satz Kellermann Rhombus und habe einen 2. Von einem Kollegen übernommen, wie die vom Alter auseinander sind keine Ahnung.Irgendwie verstehe ich das ganze nicht, ich hab an meiner 18er rundum kellermann atto ohne Widerstände und das funst wunderbar