LED - Tuning !

bei meiner 2018er auch ... ich habe auch die Abdeckung des Kühlers nicht verbogen oder entfernt. Läuft alles super

Die Lampen kommen ja paarweise - habt ihr demnach noch eine auf Ersatz? Oder wie sieht das bei euch aus...

habe das Standlicht nicht getauscht. Daher reichte mir ein Paar. Aber sonst hätten wir noch eine RR da reicht eine :-)

Die Lampen kommen ja paarweise - habt ihr demnach noch eine auf Ersatz? Oder wie sieht das bei euch aus...

Ich hab Abblend- und Fernlicht auf LED umgerüstet, und da die paarweise verpackt sind also noch eine in Reserve hier noch rumliegen!
Die Novsight haben zwar anscheinend 2 Jahre Garantie, falls aber doch mal ne LED verrecken sollte, hab ich halt nen Ersatz!
Allerdings sind die jetzt seit ca. 5000km drin und funzen immer noch einwandfrei!
Bisher keinerlei Probleme damit!

Ja das stimmt, bei den Linsen ist das nur an der Helligkeit zu erkennen. Aber bei mir kann ich direkt in die LED Birne schauen. Naja ich habe die Scheinwerfer so eingestellt das nichts blendet und noch kein Autofahrer hat mich angeblinkt. Aber ja viele alten Autos habe die auch und das geht gar nicht.
Ich hoffe das eine LED mit Zulassung kommt dann ist das nicht mehr so wild.
Aber das kann bestimmt noch dauer.

Ich finde das auch sehr sicherheitsrelevant für uns Motorradfahrer.
FAB25FBB-2444-49D4-A1EE-E1BEBFF61C78.jpeg
Ich denke spätestens 2020 werden die Tuono Led Scheinwerfer so aussehen . Bis dahin fahr ich meine Novsight. Hier im Schwarzwald kontrollieren die alles , von Scheinwerfer bis zur Außpuffanlage . Die haben sogar ein lumen u. Höhen Messgerät on Board ,wenns mal wieder länger dauert 😁 . Die LEDs Rüsst ich sogar während der Fahrt um 🙄 ne Spaß....

Servus Aprilianer und ein gutes Neues Jahr! , schon jemand mit LED Licht von euch letztes Jahr kontrolliert worden? Grüße

Jungs aus meiner Truppe haben die hochgenommen , sc59 reflektorscheinwerfer , direkt erkannt und mit 50€ und mängelkarte belohnt , die anderen rn19 r1 und gixxer (weiss nicht genau welches model) gab keine probleme , weil Linsen scheinwerfer . Bei meiner Bella würden die auch nicht auffallen , und wenn doch wär kein Platz mehr auf der mängelkarte , akra evo, dpm fussrasten, dpm lenker usw usw 😂😂😂

LEDs sind heute gekommen und die Shapeways Abdeckkappen sind auch da. Dann mal noch schnell einbauen über den Winter und dann wird im Frühjahr gestrahlt 👍😁

Sorry leuts - Finde aber den Thread nicht, bezüglich den grösseren Abdeckkappen. Meine LED - Lampen sind mittlerweile auch eingetroffen (Novsight).
Kann mir jemand den Link posten? Danke 😬

Wenn wir hier ja beim Thema LED sind.
Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit dem LED Rücklicht ?
Es handelt sich um dieses hier:
233846-243085-1-0.jpg233846-243085-3-2.jpg
Grüsse Mario

Hab das Helgraue bei mir eingebaut. Top Qualität
Blinkfunktion inklusive. Falls Interesse hast würde es abgeben. Grüße
E7FE31B3-343C-4533-94FB-FC2FF988455E.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben