Obacht, in Bayern sind die Blauen andere Menschen, du verstehst"Die Grünen" haben aber selbst in Bayern inzwischen blaue Uniformen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht, in Bayern sind die Blauen andere Menschen, du verstehst"Die Grünen" haben aber selbst in Bayern inzwischen blaue Uniformen!
Das Standlicht ist ab Werk LED!habe das Standlicht nicht getauscht. Daher reichte mir ein Paar. Aber sonst hätten wir noch eine RR da reicht eine
Die Lampen kommen ja paarweise - habt ihr demnach noch eine auf Ersatz? Oder wie sieht das bei euch aus...
Ja das stimmt, bei den Linsen ist das nur an der Helligkeit zu erkennen. Aber bei mir kann ich direkt in die LED Birne schauen. Naja ich habe die Scheinwerfer so eingestellt das nichts blendet und noch kein Autofahrer hat mich angeblinkt. Aber ja viele alten Autos habe die auch und das geht gar nicht.
Ich hoffe das eine LED mit Zulassung kommt dann ist das nicht mehr so wild.
Aber das kann bestimmt noch dauer.
Ich finde das auch sehr sicherheitsrelevant für uns Motorradfahrer.
Nö
Ein verhalten. ...... ahhhh haaaaa da war dann der Fahrer schuld oder hat das Gas geklemmt ?Servus
kontrolliert Jaaaaa
LED wurde nicht bemängelt da es denen nur um ein anderes nicht STVZO Konformes Verhalten ging
Pfiad Eich