Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
€ 18,38 21% Rabatt | 2 stück/paar Mini Größe Led Auto Scheinwerfer H7 Led Auto Scheinwerfer High und Low Beam Led Auto Lampen Einzigen Strahl auto Lichter 6000 karat 36 wattDie schauen richtig gut aus ! Welche preis-kategorie bewegen wir uns bei denen?
Denke ich auch nicht , die Lampenfassungen und Reflktor halten schon was aus. An so einer H4 hab ich mal nach nem Wechsel übelst an den Pfoten verbrannt. War grad mal 3min in betriebEine genaue Temperatur fände ich wirklich Mal interessant. Anderseits würd ich mir da gar nicht so groß Gedanken machen. Eine Halogen Birne ist dicht auch mega heiß. Glaube kaum dass LEDs da noch heißer werden.
Stimme dir voll zu , wobei bei der led der kühlkörper heiss wird , bei der halogen die Birne! Was nun heisser wird kann ich nicht sagen , jedenfalls sind die billig led's die ich habe eher lauwarm ,und somit ein echtes Upgrade ,aber die vom tomtom_go sind dann halt auch ein stückweit unauffälliger ! Richtig gut !Eine genaue Temperatur fände ich wirklich Mal interessant. Anderseits würd ich mir da gar nicht so groß Gedanken machen. Eine Halogen Birne ist dicht auch mega heiß. Glaube kaum dass LEDs da noch heißer werden.
Du wirst lachen , habe ich schon in meinen T5 gemacht hat aber zu arg geblendetSo ich hab jetzt auch mal led in meinen Bus eingebaut
Wasn das für'n Fiat ? Schaut ganz hübsch ausSo ich hab jetzt auch mal led in meinen Bus eingebaut
Deine Maschine ist einfach zu geil. Die wissen garnicht wo die hingucken sollenIch fahre jetzt auch schon knapp eine Saison mit den LEDs durch die Gegend. Noch nie hat einer gemeckert. Gestern auch in eine Polizeikontrolle gekommen... alles gut soweit.
Danke für die BlumenDeine Maschine ist einfach zu geil. Die wissen garnicht wo die hingucken sollen