Lederkombi-Reinigung :: Waschmaschine möglich?!

FĂŒr außen kann ich Ballistol empfehlen, macht sauber und gleichzeitig auch das Leder weich.
Direkt danach glÀnzt es etwas speckig, aber das legt sich schnell wieder.

Innen wasche ich ehrlich gesagt selten bis nie, habe immer FunktionsunterwÀsche an.
Alle paar Jahre benötige ich sowieso eine neue Kombi, da sie immer zu klein werden. 😞😂

FunktionsunterwÀsche hilft doch nix...
Da geht der schweiß durch ins futter der kombi und ins Leder

FunktionsunterwÀsche hilft doch nix...
Da geht der schweiß durch ins futter der kombi und ins Leder

kann ich so nicht bestĂ€tigen. fahre auch im hochsommer immer mit funktionsunterwĂ€sche. die fĂ€ngt alles ab. der letzte lederanzug hat auch nach 8 jahren nicht gemĂŒffelt... ;-)

Das wiederspricht doch dem prinzip der funktiobsunterwĂ€sche? Die soll den schweiß abtransportieren 😉

mag sein, aber der mĂŒffel verursachenden kram bleibt in der unterwĂ€sche. und schon haste kein biotop im leder... ;-)

Habe die Flsche heute bekommen, anbei ein Leckerli.
Frau hat die kleine TĂŒte direkt an sich gerissen, selber konnte ich auch einen "Keks" ergattern, doch nach den Probieren bin ich mir nicht sicher ob das nicht Katzenfutter ist. đŸ˜±

AnhÀnge

• Katzen Snack.jpg
    Katzen Snack.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 24
wenn Du die Kombi mal mit dem Neoprenanzug verwechselst hast, dafĂŒr ĂŒbernehme ich keine Garantie.😎😎😎

Hole den Fred mal wieder hoch 😉

Hat jemand bei einer Dainese Laguna Seca die Protektoren mal ausgebaut? Die sind bei meiner wohl unter dem Stoffnetz. Muss man das aufschneiden damit man dran kommt?

Die Protektoren sollten fest eingeklebt sein, ich glaube nicht das Du die so rausbekommst. Zumindest wirst Du sie danach nicht mehr rein bekommen.

Kann man sie dann trotzdem waschen? Hatte sie mal in der Reinigung, ich denke die haben da auch keine Protektoren ausgebaut.

Hole den Fred mal wieder hoch 😉

Hat jemand bei einer Dainese Laguna Seca die Protektoren mal ausgebaut? Die sind bei meiner wohl unter dem Stoffnetz. Muss man das aufschneiden damit man dran kommt?
Dainese bietet eine Reinigungsservice im Werk an. Die werden schon wissen wie man so eine Kombi richtig reinigt.
Das hat mir der Dainesestore in Stutgart beim Kauf angeboten, was es kostet kann ich aber nicht mehr sagen. Ich habs bis jetzt auch noch nicht genutzt.
Ich muss dazu die Kombi im Store abgeben und die verschicken die dann ins Werk zur Reinigung.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben