- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
da wachsen ja schon Pilze in der KombiVorallem muss man das 1-2 mal im jahr machen. Ich hab die kombi die ersten 5 jahre von innen nicht gewaschen... den gestank kriegst nie wieder raus...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wachsen ja schon Pilze in der KombiVorallem muss man das 1-2 mal im jahr machen. Ich hab die kombi die ersten 5 jahre von innen nicht gewaschen... den gestank kriegst nie wieder raus...
FunktionsunterwÀsche hilft doch nix...
Da geht der schweiĂ durch ins futter der kombi und ins Leder
FunktionsunterwÀsche hilft doch nix...
Da geht der schweiĂ durch ins futter der kombi und ins Leder
Wenn das klappt und du nicht mal Angstschweià bekommst, dann nutzt du die Möglichkeiten des Fahrzeugs nicht richtigLass mich doch in dem Glauben.
Dann hilft nur noch, nicht schwitzen.
Danke, habe es mal Bestellt, schauen wir mal ob es hilft oder mein Leder vom Esel stammt, Störrisch halt.
ja, der Trockenprozess dauert dann nur lÀnger!Kann man sie dann trotzdem waschen? Hatte sie mal in der Reinigung, ich denke die haben da auch keine Protektoren ausgebaut.
Dainese bietet eine Reinigungsservice im Werk an. Die werden schon wissen wie man so eine Kombi richtig reinigt.Hole den Fred mal wieder hoch
Hat jemand bei einer Dainese Laguna Seca die Protektoren mal ausgebaut? Die sind bei meiner wohl unter dem Stoffnetz. Muss man das aufschneiden damit man dran kommt?