Lederkombi-Reinigung :: Waschmaschine möglich?!

WSC-Neuss Shop
Seit bestimmt 14 Jahren Effax Lederbalsam. Schmier ich auch seit jeher auf das Kangoroo.

Ist immer noch halb voll die Dose.
 
Das ist meine Schmiere ist halt nicht Grad das billigste ☝aber wie sagt mein Schumacher...ist wie Hände eincremen nicht viel hielft sondern Dünn und regelmäßig ihr Helden 🤷🏻‍♂️😂🤣😉
 

Anhänge

  • 20211101_115938.jpg
    20211101_115938.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 43
deshalb gibt es bei Dainese schon länger zu einem neuen Kombi eine flüssige Emulsion dazu , die zieht schnell ein und fettet auch nicht. fett zieht bei den neuen mit Glanzschicht ganz schlecht ein, früher waren die Kombis von aussen kaum behandelt, heute haben sie alle ne Glanzschicht drauf
 
71PIjwi6gDL._AC_SL1500_.jpg



2 x im Jahr benutze ich das Öl. Fett soll nicht so gut sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es immer bei Angelika reinigen und fertig. Dann ist es auch imprägniert und I h habe kein Stress damit 😉😎
 
Ich habe mir mal ein Kettenkit für die Bella bestellt.
Bin gespannt, wie die chromsilber Kette mit Rahmen und Schwinge harmoniert. Ansonsten kommt wieder ne goldene.

Bei der schwarzen habe ich auch kurz überlegt, allerdings putz ich dafür eigentlich zu selten die kette 😂
Anhang anzeigen 86672
die hat die gleiche Farbe wie deine Regina
 
Ich bin hier iwie im falschen thread gelandet, sorry 😂✌️
Ihr könnt euch weiter über die pferdecreme unterhalten🙃
 
Gibt es eigentlich einen Grund das man die Protektoren vor dem reinigen herausnimmt?
Gehen die von ein bisschen Waschmittel kaputt?
 
Motoplex
Oben Unten