Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute,
ich hab keinen Dunst wie eure Mopeden ausschaun.
Ich persönlich würde mir alles was, eurer Meinung nach, nur Blessuren sind ersetzen lassen.
Allen voran die Schwinge, das Motorrad ist ja noch nicht so Alt.
Hab so das Gefühl ihr spielt das bissi runter, aber wehe euch hätte es so getroffen.
Wie immer nur meine bescheidene Meinung.
Leute,
Ich persönlich würde mir alles was, eurer Meinung nach, nur Blessuren sind ersetzen lassen.
Hab so das Gefühl ihr spielt das bissi runter, aber wehe euch hätte es so getroffen.
Leute,
Nach mir bekannter aktueller Rechtssprechung wird die durch den Unfall beschädigte Schutzkleidung ebenfalls von der gegnerischen Versicherung ersetzt. Ich meine aber, dass dazu entsprechende Ek - Rechnungen vorhanden sein müssen.Was ist eigentlich mit Helm und Klamotten.
Ich hatte mal nach einem unverschuldeten Unfall von der gegnerischen Versicheung anstandslos einen neuen Helm bekommen obwohl der nur leichte Kratzspuren hatte.
Nichts desto trotz in Anspruch stellen. Mal sehen, was bei rauskommt.Ja Helm hat ein paar Kratzer, genauso wie Schuuh und Handschuh. Kombi Loch und Schleifspuren. Du war davor aber auch schon ziehmlich geschunden und Rechnung habe ich auch glaub keine mehr.
Motorrad steht jetzt beim Händler und wartet auf den Gutachter.
Nichts desto trotz in Anspruch stellen. Mal sehen, was bei rauskommt.
Würde ich alles anmelden. Ein Helm der einmal aufgeschlagen ist sollte nicht mehr zum Einsatz kommen. Punkt.Ja Helm hat ein paar Kratzer, genauso wie Schuuh und Handschuh. Kombi Loch und Schleifspuren. Du war davor aber auch schon ziehmlich geschunden und Rechnung habe ich auch glaub keine mehr.
Würde ich alles anmelden. Ein Helm der einmal aufgeschlagen ist sollte nicht mehr zum Einsatz kommen. Punkt.
Ja Helm hat ein paar Kratzer, genauso wie Schuuh und Handschuh. Kombi Loch und Schleifspuren. Du war davor aber auch schon ziehmlich geschunden und Rechnung habe ich auch glaub keine mehr.
Wo ist eigentlich der nächste? Der kurz vor Nördlingen oder gibt's noch nen Näheren?Motorrad steht jetzt beim Händler und wartet auf den Gutachter.
Woher die Löcher kommen, keine Ahnung. Vlt Steinchen.