Die Halle Berry ist auch schon 53 und die sieht doch Top aus
Ja Ausnahmen bestätigen die Regel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Halle Berry ist auch schon 53 und die sieht doch Top aus
Ei guck mal... du hast eine Piaggio
125 oder darf es schon die 200er sein?
Ging mir bei der Zulassung der RSV4 damals auch so. Der Typ am Schalter wirft noch einen Blick auf die Papiere und meint: "So ein Zufall... das ist schon der Dritte Roller heute."
Also für die würd ich doch glatt meinen Piaggo Roller in Zahlung gebenDie Halle Berry ist auch schon 53 und die sieht doch Top aus.
Und wenn‘s Deine Berry persönlich ist
Was ich mache, kann ich erst nach dem Gutachten entscheiden, bzw. nachdem ich weiß wie viel Schadenersatz mir am Ende tatsächlich zur Verfügung steht.
Ja leider. Auch beim wirtschaftlichenTotalschaden, wenn du danach keine neue mit MWST auf der Rechnung kaufst.
Ja leider. Auch beim wirtschaftlichenTotalschaden, wenn du danach keine neue mit MWST auf der Rechnung kaufst.
Ne wusste ich nicht. Aber wenn du fiktiv abrechnest dürfte das wegfallen.Du kannst aber jede Rechnung, die du vom Händler bekommst, nachträglich einreichen und bekommst dafür die Mwst zurück.
Hatte ich erst kürzlich genauso.
Hab quasi die „Notreparatur“ um sie für den Straßenverkehr sicher zu machen, beim Händler machen lassen und diese Rechnung dann eingereicht.
weißt du aber vermutlich schon
Ne wusste ich nicht. Aber wenn du fiktiv abrechnest dürfte das wegfallen.
Darüber mache ich mir aber erst Gedanken, wenn ich das Gutachten habe.
Freut mich, dass ich so viele Tipps mit Quellenangaben bekomme, dankeschön
Das ist ja fast Totalschaden wenn ich mir die Reparaturkosten anschaueAnhang anzeigen 59934
Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist der Wiederveschaffungswert...
Wo krieg ich bitte ne 18er Factory mit 13tkm für 12800 Eur?