Ist doch erst wenn die Rep Kosten die Wiederbeschaffungswert übersteigen.Das ist ja fast Totalschaden wenn ich mir die Reparaturkosten anschaue
Was ist denn alles kaputt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch erst wenn die Rep Kosten die Wiederbeschaffungswert übersteigen.Das ist ja fast Totalschaden wenn ich mir die Reparaturkosten anschaue
Was ist denn alles kaputt?
Anhang anzeigen 59934
Das einzige womit ich nicht zufrieden bin ist der Wiederveschaffungswert...
Wo krieg ich bitte ne 18er Factory mit 13tkm für 12800 Eur?
Ja nur rein die TuonoKomm Munky, 8000 Euro Netto für einmal umkippen ist doch ordentlich. Kleidung fehlt aber noch, oder?
Ich sagte ja fast Was ist denn alles zu reparieren? Gut für 12800€ haste nicht viel Auswahl.Ist doch erst wenn die Rep Kosten die Wiederbeschaffungswert übersteigen.
Was genau am Rahmen ist kaputt? Doch die Lenkanschläge?Rahmen plus noch mehr steht im Gutachten.
Wo krieg ich bitte ne 18er Factory mit 13tkm für 12800 Eur?
Doch aber wie Chuck BerryDie Dame sah echt nicht wie ne berry aus
Doch aber wie Chuck Berry
Da würde ich an Deiner Stelle am besten mal selbst nach haken.Ich hoffe das klärt sich noch mit dem Wiederbeschaffungswert.
Lenkanschlag der Unteren Gabelbrücke hat men Riss.
Rahmen wohl wegen den Abdrücken aufgeschrieben.
Ich habe das Gutachten beauftragt.Voll alleine wird sich da nichts klären @Munky die Versicherung wird sich auf das Gutachten beziehen.
Rufe doch morgen den Gutachter an, sind ja auch nur Menschen, und besprich mit ihm den Wiederbeschaffungspreis. Kannst ihm ja sagen, dass du auf den üblichen Plattformen keine zu diesem Preis finden kannst. Irgendwie muss es den Betrag ja begründen.
Ich vermute, dass dem Gutachter der Unterschied zwischen einer RR und Factory bekannt ist.
Wer hat den Gutachter beauftragt?
Bei mobile stehen mehrere Tuono 1100 RR zu einem Preis um die 12800, - € drin, aber keine Factory. Die günstigste Factory in Deutschland wird für 12990, - € angeboten, allerdings mit knapp 27000 Km auf der Uhr.Ich habe das Gutachten beauftragt.
Habe heute achon angerufen. Er meinte er findet auf mobile mehrere zu dem Preis nit weniger Laufleistung.
War zu dem Zeitpunkt nicht am PC und konte nicht schauen. Habe aber gerade nachgeschaut. Die günstigste 13900
Versuche es Morgen nochmal.
Ob das vom Händler sein muss weiß ich nicht. Aber sollte höher sein.