Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man den Bei so nem ECU von Aprilia überhaupt ins kernnfeld eingreifen um abzustimmen denke nicht oder????
Boohhh aber blaue Flamme heisst extrem mager ob das gut ist weiss ich nicht:roll: lieber geldliche als bläulich.....Aber geiles Video:danke:
Das Problem ist das Steuergeräte immer original mager eingestellt sind wegen Abgasnormen EU..
wenn man nun den Endschalldämpfer wechselt verändert sich ja der staudruck allo auch das gasmischverhältnis...das kann zu überhitzung führen auf längeren vollgas strecken! bei ducati und aprilia ist ja der Kat im Endschalldämpfer integriert die meisten wechseln dan den topf in einen austausch dämpfer ohne kat darum kommt die flamme auch bis hintern raus....
Er soll auch Race ECU einbauen lassen ist einfach sicherer für motor..
Ducati und Aprilia biehten die nicht um sonst an werden schon einen Sinn haben:grin:
egal ist e ne wissenschaft:hypno:
ja bitte, unbedingt! aber bitte auch mit ner richtig guten kamera, davon gibts eh zu wenige von der rsv4!ich werde auch ein video machen wen ich in zwei wochen aufem prüfstand bin![]()
Wirklich geiles Video....auch gut umgesetzt.
Bei mir kommt jetzt wieder ein Bodis auf meine Akraanlage und habe das RACE Map. Ich denke, das sollte passen...