Leistungstuning mal anders..

Also ich bin hier dann von Bord gegangen ... für das Geld(50k) würde ich mir 2(Zwei) RFs hinstellen - eine auf Renne trimmen(5-7 Scheine reichen da Locker!!!) und dann erst wieder was drann tun wenn ich unter 1.55 am LSR bin, die andere mit 4000€ auf Strasse und Eisdiele mit (glänzendem) Sichtcarbon und neu schick auf Glossy-gepulverten Felgen und Rizoma und Lighttech usw. komplett umbauen - fertig ... und nen KofferAnhänger mit Ausstattung plus einigem Raceequipment kriegste da auch noch dazu ... und da hat man u.U. mehr von als von ner Gabel für 10k€ und ner Bremse für 5Scheine... aber wie heisst es so schön ... "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" ... daher viel Spass und "der Worte sind genug gewechselt lasst uns endlich Taten sehen! " ... oder so :D:D:D:D:D:D:D:D

Das Sigl Carbon Heck, KZH Carbon, Felgen Magnesium oder Carbon, Lipo Batterie, komplette Carbofront mit DE Scheinwerfer, Seitenteile+ Fender Carbon, Airbox Carbon dann müsste das passen. Allein durch den Trümmer von Scheinwerfer sparst du einiges ein.

Achso und natürlich Akra komplett spart auch einiges.
Bis auf das Sigl Heck und die Serienscheinwerfer habe ich das alles.. Und den Motor um 6 kg abgespeckt.. 195 kg.. Allerdings auf einer bis 1500 kg geeichten Waage und nicht zwei Haushaltswaagen vorne hinten. Abweichung bei 1500 kg... 250 g!!!

Bis auf das Sigl Heck und die Serienscheinwerfer habe ich das alles.. Und den Motor um 6 kg abgespeckt.. 195 kg.. Allerdings auf einer bis 1500 kg geeichten Waage und nicht zwei Haushaltswaagen vorne hinten. Abweichung bei 1500 kg... 250 g!!!
Wie gesagt.. Abs,StVO, und 17,5 L voll.. Auch in Polen

Tuono Motor... Titanventile.. Carillos.. Kolben.. Kurbelwelle um das erleichtern was an Kolben und Pleuel eingespart wird. Gehäuse bearbeitet.. Sstocknocke..usw..

Dann ließ mal den ersten Post [emoji2]

Evtl solltest du das tun:
Das Bike wird fast ausschließlich auf der Straße genutzt und ich will eines ganz sicher nicht.. hier die Diskussion vom Zaun brechen ob das Sinn macht oder nicht.
Auch müssen die Teile die euch einfallen keine ABE oder sonstiges besitzen..

Evtl solltest du das tun:
Das Bike wird fast ausschließlich auf der Straße genutzt und ich will eines ganz sicher nicht.. hier die Diskussion vom Zaun brechen ob das Sinn macht oder nicht.
Auch müssen die Teile die euch einfallen keine ABE oder sonstiges besitzen..
Sorry, Doppelpost.. Ich habe nicht darauf geantwortet ob es Sinn oder nicht Sinn macht.. Sondern, auf Tigers Post mit den 175 Kg. Ich denke er meinte leer usw.falls nicht ist es Bullshit [emoji6]

Nö ist machbar, allerdings nicht mit großem Tank und STVO konform. Die Polnischen Richtlinien sind mir aber auch nicht geläufig. Wenns nur darum geht, dass was blinkt und vorne wie hinten leuchtet ist das realisierbar.

Motoplex
Zurück
Oben