@Tuono..............natürlich rede ich bei den 175 kg hier sicherlich nicht von vollgetankt, die 4.5kg Öl sind da aber drin.........und ich denke, das der Wert mit Licht ohne all zu grossen Aufwand erreichbar ist.............die Carillos sind jetzt nicht so viel leicher...........ich hab einen ("leichten") Satz liegen den ich habe anfertigen lassen.......da gibt es übrigens auch zwei Versionen.........leicht und standard (=STT Reglement konform)..........es braucht keine T-drives............man kann normale Scheiben fahren.............auf der Strasse mit einem vernüftigen Belag ist das eine sehr gute Kombo die man ausser beim Autobahn heizen oder heftigem Pass fahren nicht so schnell ans Limit bringt.........die Anlage muss ja auch weniger Gewicht bremsen...........
Schraub einfach mal das Serienplastik ab und ersetz das Zeug in Carbon (hier sollte man aber dann auch konsequent sein und die Airbox ebenfalls in Carbon ersetzen, Raceausgleichsbehälter für den Kühler......originalen Ständer weg und was leichtes dran, SST Tank.........Akra volltitan...........sowas wie meine Rastenanlage....................die FGR in Magnesium........Achsen und dicke Schrauben in Titan...Carbonräder.....das Bike hat dann immer noch ein ABS..............auf das ich viele Jahre auf der Strasse verzichtet habe und es für die Renne habe ausbauen lassen....nimmt man das raus.......dann kommt dann schon eher Richtung unter 175 kg........oder hab ich mich da verrechnet?
Gruss
Christoph

Schraub einfach mal das Serienplastik ab und ersetz das Zeug in Carbon (hier sollte man aber dann auch konsequent sein und die Airbox ebenfalls in Carbon ersetzen, Raceausgleichsbehälter für den Kühler......originalen Ständer weg und was leichtes dran, SST Tank.........Akra volltitan...........sowas wie meine Rastenanlage....................die FGR in Magnesium........Achsen und dicke Schrauben in Titan...Carbonräder.....das Bike hat dann immer noch ein ABS..............auf das ich viele Jahre auf der Strasse verzichtet habe und es für die Renne habe ausbauen lassen....nimmt man das raus.......dann kommt dann schon eher Richtung unter 175 kg........oder hab ich mich da verrechnet?
Gruss
Christoph