Bei mir sah das 2x so aus..Anhang anzeigen 37047
Ein 3tes Mal ist mir das nimmer passiert!
Der Piaggio Fachmann, der die Diagnose vom Kecks gemacht hat, würde wohl nur einen geringfügigen Unterschied feststellen

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sah das 2x so aus..Anhang anzeigen 37047
Wicklingen sehen aber 1a aus. Denke nicht das wa schon in nem bedenklichen stadium war und damit auch nicht die ursache. Soweit man das anhand von Bildern sagen kann. Gemessen wurde ja glaub nichtSchaut euch den Stator genau an, links sieht man den grünen Kunststoffhalter von der Wickelung, rechts ist alles braun, da kann schon die Wickelung hin sein.
Der Piaggio Fachmann, der die Diagnose vom Kecks gemacht hat, würde wohl nur einen geringfügigen Unterschied feststellenAber die Li-Io Batterie, die sie ihm aufgeschwätzt haben, wird`s schon richten.
Naja, so komplett ausgebrannt, wie es bei mir immer aussah, ist das nicht. Die Wicklungen sind noch okay, aber die Magneten sind außen schon schwarz und nicht mehr grün (links oben grün, rechts eher dunkel/schwarz). Ist schon mal ein Indiz.Anhang anzeigen 37026
Abgebrannt sieht anders aus. Aber wenn der Fachmann von PIAGGIO sagt, kaputt, dann muss ich das so "hinnehmen".
Welche Magnete meinst du die grün sind ??Naja, so komplett ausgebrannt, wie es bei mir immer aussah, ist das nicht. Die Wicklungen sind noch okay, aber die Magneten sind außen schon schwarz und nicht mehr grün (links oben grün, rechts eher dunkel/schwarz). Ist schon mal ein Indiz.
Aber jetzt im Nachgang ist es ohnehin schwierig, genaueres zu sagen. Er hat die Kohle ausgegeben, der Vorbesitzer hat sich mit beteiligt und damit ist die Sache hoffentlich gegessen
Greets
Sorry ja, die Wicklungsträger, welche außen grün sind links oben und der Rest so dunkel. Muss man etwas reinzoomen, um das zu sehen.Er meint die Wicklungsträger vermutlich, weil sie Magente haben keine Farbe
Wie hast du ein 3. mal ausschließen können ?Bei mir sah das 2x so aus..Anhang anzeigen 37047
Wie hast du ein 3. mal ausschließen können ?
Verstehe ich gut ... da bin auch schnell auf pfeiff drauf ... sowas hast du dann immerhin im Kopf bei jeder Ausfahrt ( hoffentlich keine Panne )Der Bock verkauft, weil das war zusammen mit ein paar anderen dummen Sachen dann doch too much.
Und was fährst du derzeit ?So ist es. Am Schluss hatte ich schon Angst mehr als 60 km weg zu fahren.
Sowas macht dann keinen Spass mehr
Ohhh das is bitter !!!Momentan nichts. Nach dem ich eine nagelneue Tuono Factory dieses Jahr gekauft habe und die Probleme schon in der Einfahrphase los gingen und danach schlimmer wurden und der Händler auch nix gefunden hat, hab ich per Rechtsanwalt den Hobel zurück gehen lassen und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Mal sehen ob ich noch mal zu AP greife in 2019