twister13
Ehrenmitglied
Controller?
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Controller?
Ne, in der Motorenentwicklung tätig. Motorenentwicklungsprüfstände. Schwäbische Sportwagen. Und ich weiß was machbar wäre wenn der Geldfluss nicht gebremst würde.Controller?![]()
Is des net verdammt nah an einer Berufsbeschreibung von nem Ingenieur?Ne, in der Motorenentwicklung tätig. Motorenentwicklungsprüfstände.
Is des net verdammt nah an einer Berufsbeschreibung von nem Ingenieur?
So, es gibt Neuigkeiten: Es sind nicht der Regler, auch nicht die LiMa (ist schon die verbesserte eingebaut). Es kommen im kalten Zustand 14 V an, im warmen etwas weniger. Das Problem soll mit einer LiFePo Batterie behoben werden. Um dem Problem dennoch auf den Grund zu gehen, kommt Freitag ein Piaggio-Techniker vorbei und schaut es sich nochmal an.
Finde es unhöflich gegenüber den hier vertretenden Händlern, Preise zu nennen. Aber im Grunde kann man es sich selber ausrechnen. Stator + 2 Stunden Arbeit... dazu kam bei mir noch eine HJTX20CH JMT Batterie mit 1/4 Aufschlag des Internetpreises dazu. Ob es diese hätte sein müssen, sei dahingestellt.![]()
Am Ende ist das ein teurer Spaß. Aber jeder zurückgelegter Kilometer hat es entschädigt, wenn es denn so bleibt. Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass sich der Verkäufer mit 40% an den Kosten beteiligen hat, da der defekt unmittelbar nach dem Kauf aufgetreten ist. Mehr als fair, denke ich.
Das ist übrigens mein alter Stator:
Anhang anzeigen 37026
Abgebrannt sieht anders aus. Aber wenn der Fachmann von PIAGGIO sagt, kaputt, dann muss ich das so "hinnehmen".