Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den 4 hab ich vergessenPilot Road welches Modell ? ->> gibt es, glaube ich, 1-4. . . .![]()
( Sorry, ich dachte das sei Verständlich)
Ja, ich habe bei meinem Händler den 10.000 km KD terminiert und einen Satz Conti Sport Attak 3 zum Wechseln dann bestellt.
schon mal den metzeler racetecc rr ausprobiert? den hier aufm bildÄnderung!
Habe Bestellung wieder geändert auf CSA2
Also bleibe ich bei für mich bekannter und bewährter Performance
- bin kein Testfahrer
- bin absolut kein Regenfahrer
- Trocken Performance für mich deutlich gewichtiger als Laufleistung
- terminsichere Verfügbarkeit hat Gewichtung
schon mal den metzeler racetecc rr ausprobiert? den hier aufm bild
![]()
ich bin vorher immer den csa2 gefahren, und hatte den hier mal für die rennstrecke ausprobieren wollen, also der hat auf der landstraße noch geiler gefuntzt als der csa2, wurde genauso schnell warm, hat die temp. auch gut gehalten und grip, dazu muß ich nix sagen, da kann der csa2 einpacken finde, vom gefühl her, fühlte ich mich noch wohler bei dem reifen. ich werde ihn mir dieses jahr für die tuono bestellenmal schauen wie der geht
@ Sugarfree
Ich weiß, das der Metzeler Racetec RR besser ist als der CSA 2. Ich meinte nur, dass der RR von deiner Beschreibung aus auf gleicher Stufe steht, wie der Conti Raceattack Competition Endurance. Es ist ein guter Sportreifen bzw Hypersportreifen . 
Natürlich ist es keine schlechte Sache einen Reifen für die Straße und Rennstrecke zu haben. Wenn man nur zum Spaß fährt ist es auch ok aber wenn du dich steigern möchtest und schneller fahren willst , dann musst du irgendwann noch eine Stufe höher gehen und auf Slicks wechseln. Bei Temperaturen zwischen 15-20 Grad kann man diese Reifen auf der Strecke ganz gut fahren aber sobald es wärmer wird kommt der Reifen schnell an seine Grenzen und fängt an zu schmieren. Bei einer 600er zwar nicht aber bei über 1000 Kubik und mehr auf jeden Fall. Wenn es der Hinterreifen ist kann man ihn ja noch fangen aber der Vorderreifen ist so eine Sache . Ich bin zwar auch nur ein Renntrainingsfahrer bzw Hobbyfahrer aber das wird dir jeder gute Streckenfahrer sagen. Straßenreifen bzw Sportreifen auf der Straße und Slicks auf der Strecke. Soll ja nicht nur zur eigenen Sicherheit dienen sondern auch zur Sicherheit der anderen Teilnehmer.
Gruß Donner