Gegenüber dem S22 wird das ein Schritt nach vorne sein. Ich kenne einige, die den TD fahren und damit durchaus zufrieden sind.
Der TD ist ein Trackday Slick, hat aber nicht ganz die Performance, wie z.B. der Racetec RR aus gleichem Hause oder andere Profislicks.
Ob es ein Profi Slick sein muss, hängt von deinen Zeiten und dem Anspruch ab. Preis-Leistungsmäßig macht man damit sicher nichts verkehrt.
Wenn du mal einen Slick testen willst, würde ich den mal versuchen. Dann aber unbedingt mit Reifenwärmern.
Ich kenne bisher nur den Dunlop GP Racer (auch ein Trackday Slick). Der war okay, gegenüber z.B. dem Dunlop KR 106/108 spürt man dann aber schon, dass er im Grenzbereich weniger Grip hat und zumindest bei mir schneller abgebaut hat.
Trotzdem werde ich den TD auch noch einmal testen, die Profi Slicks sind schon unverschämt teuer geworden und ob man die wirklich immer braucht muss man selber herausfinden.